SchweizerFlagge am Auto

Eileen

Erfahrener Benutzer
19. Apr. 2010
1.180
0
0
35
Ich habe mir vor ein paar Tage solche Fanflaggen bestellt und im Internet stand nichts bestimmtes, aber jetzt im Paket stand, dass man nicht schneller als 30KMh fahren sollte.

Welcher Autofahrer fährt nur mi 30? 8o

Hab ich die falschen erwischt? :rolleyes:

Original von Eileen

Ich habe mir vor ein paar Tage solche Fanflaggen bestellt und im Internet stand nichts bestimmtes, aber jetzt im Paket stand, dass man nicht schneller als 30KMh fahren sollte.

Welcher Autofahrer fährt nur mi 30? 8o

Hab ich die falschen erwischt? :rolleyes:
:D :D :D

Wie sehen die Dinger denn aus? Und steht da auch warum man nur 30 fahren darf? Sind das ächt Spezialfahnen für die Sonntagsfahrer älteren Semesters? ?( ;)

Ich habe zwar keine solche Fähnchen, aber ich wusste, dass man z.B. nicht auf die Autobahn sollte mit diesen, aber nur 30 km/h... ?(

das werden die fähnchen sein für die, die über den mutschellen fahren (schleichen) X(

Vielleicht hast Du ja die fürs Velo erwischt :D

Musst halt jeweils wenn Du aus der 30-er Zone rauskommst schnell anhalten und die Fähnchen wieder abmontieren :D

Ich habe auch eine am Auto :D

Bei mir steht max. 80 kmh...bin aber auch schon schneller unterwegs..aber es hält =)

l.g. Dragana

Für mich lohnt sich das Dranmachen nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass sie nach kürzester Zeit wahrscheinlich wieder runter muss :rolleyes: *duckundschnellwegrenn*

Original von dogsland

Ich habe auch eine am Auto :D

Bei mir steht max. 80 kmh...bin aber auch schon schneller unterwegs..aber es hält =)

l.g. Dragana
wenn nicht... und tschüss... weg war das fähnchen.

fähnchen sind pflicht im autokorso..

hat schon irre viel spass gemacht und mir tat die hand vom vielen hupen weh.

aber.. auch unsere waren bis 80 km/h

Original von Chilli

Für mich lohnt sich das Dranmachen nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass sie nach kürzester Zeit wahrscheinlich wieder runter muss :rolleyes: *duckundschnellwegrenn*
:D leider hast du recht.. deshalb habe ich noch deutsches fähnchen in reserve..

*schnellwegrenn*

Original von andi+rudel

:D leider hast du recht.. deshalb habe ich noch deutsches fähnchen in reserve..

*schnellwegrenn*
:D :D :D

Die Deutsche haben wir auch im Büro neben der CH und BRAZIL ;) Das reicht vollkommen.

Ja auch ich habe für Plan B gesorgt: Espana oder Portugal, auch wenns "nur" wegen Torres und Ronaldo ist :D :D :D

Für mich lohnt sich das Dranmachen nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass sie nach kürzester Zeit wahrscheinlich wieder runter muss
Ich denke auch, dass die Schweizer realtiv schnell draussen sind, wir haben einfach keinen richigen Star ;) ;) ;)

He nicht so negativ denken. Habe letztens alle meine Kollegen etwas "zusammengeschissen" weil immer alle Schweizer sagen, wir kommen eh nicht weit. Alle anderen Länder denken viel positiver! Wenn niemand an unsere Mannschaft glaubt und mental unterstützt ist klar kommen sie nicht weiter. :eek:

Also hopp Schwitz wir kommen ins Finale. :D 8)

Bäh nicht schon wieder diese Fahnen :rolleyes: hab mich schon genervt als die EM war...

Aber ich sah diese Fähnchen auch oft auf der Autobahn und da fuhr keiner plötzlich mit leerem Stängeli rum. ansonsten ziehst du hald deine Seitenspiegel an. Sah grad heute ein Brasilien-Auto. Der hatte alles erdenkliche auf sein Auto gepackt

Ach komm schon Fabienne. ;)

Ich finde diese Fähnchen cool!

Ich hätte noch Wacken-Autofähnchen :D da bekommt man immer tausend Sachen die die Menschheit nicht braucht.

Würd die aber auch niemals an mein Auto montieren. Ich find es sieht nicht grad super aus

Noch nerviger sind aber die Leute, die ausserhalb der WM-Zeit rumschreien wie beschissen Fussball doch ist aber kaum ist die WM, EM oder was auch immer sind genau diese die grössten möchtegern Experten. Ich bleib immerhin bei meiner Meinung und schau auch kein einziges Spiel :D

Also wenn die Schweizer ins Final kommen, mache ich auch eins ans Auto, versprochen!