Hi, ich hab da was mit meinem Kleinen erlebt was mich zum nachdenken anregt.
Wir haben auf dem Spaziergang einen kastrierten Rüden angetroffen und die beiden haben sich sofort super verstanden (mein Rüde ist nicht kastriert und jetzt knappe 11 Monate alt). Sie haben zusammen rumgealbert und und und. Dann haben sie angefangen sich gegenseitig zu rammeln, so richtig (nur blöd, dass da natürlich keine Öffnung was
). Das hat nicht mehr aufgehört, sie haben sich auch gegenseite ihre Penisse abgeleckt und so. Beide Hunde haben dann kaum noch auf ihre Besitzer reagiert, darum habe ich meinen Schatz dann an die Leine genommen, denn normalerweise kommt er zu mir wenn ich rufe, auch wenn er spielt. Ich habe den anderen Hund vorgehen lassen. Sofort hat mein Kleiner angefangen zu Winseln und Zittern, er hat auch ganz hoch gekläfft und an der Leine gezerrt, wie er es noch NIE getan hat. Er hat sich erst nach einer 4tel Stunde wieder beruhigt, nach vielen Streicheleinheiten (nachdem ich zuerst 5 Minuten gebraucht habe, bis ich ihn wieder anfassen konnte) und ein paar "Gudis". Als ich ihn dann von der Leine wieder losgemacht habe ist er sofort losgeprescht und hat auch auf mein Rufen nicht reagiert. Nach ein paar Sekunden kam er dann aber wieder zu mir gelaufen.
Nun meine Frage: Ist mein Hund schwul? Könnte doch eigentlich sein, oder? Und wie kann ich reagieren, damit er beim nächsten mal nicht mehr so leidet wenn ich ihn vom anderen Hund trennen muss?
Lg Niina mit Matti
Wir haben auf dem Spaziergang einen kastrierten Rüden angetroffen und die beiden haben sich sofort super verstanden (mein Rüde ist nicht kastriert und jetzt knappe 11 Monate alt). Sie haben zusammen rumgealbert und und und. Dann haben sie angefangen sich gegenseitig zu rammeln, so richtig (nur blöd, dass da natürlich keine Öffnung was
Nun meine Frage: Ist mein Hund schwul? Könnte doch eigentlich sein, oder? Und wie kann ich reagieren, damit er beim nächsten mal nicht mehr so leidet wenn ich ihn vom anderen Hund trennen muss?
Lg Niina mit Matti