Scully and Friends

Lexa72

Benutzer
22. Dez. 2010
47
0
0
Wollte Euch in meiner Vorstellung ja nicht gelich alle meine Mitbewohner vorstellen... aber dies hole ich nun an dieser Stelle nach.

Den Scullyhund hab ich Euch ja schon gezeigt... sie ist einfach klasse!

bpjalzbrff18c798a.jpg

bpjampvuhwz8y1cai.jpg

bpjanxvtykl4z3vqy.jpg

bpjaonefpoj7fdenu.jpg

Aber wie schon erwähnt lebt Scully nicht alleine bei uns... da sind noch ein paar 4-Beiner mehr. So wie unser Yorkie "Fätze" der inzwischen 12,5 Jahre alt ist. Ihn haben wir als 6-monate alten Junghund einer Wirtin abgequatscht, die ihn an jeden Gast verkaufen wollte. Er war ziemlich gestört, liess sich von Fremden kaum anfassen und hasst auch heute noch Kinder.

bpjaqkwqz9u9qsnzu.jpg

oder auch Frosty, eine fast 9-jährige Husky-Hündin welche wir im Alter von 3 Jahren übernommen haben, da sie sonst eingeschläfert worden wäre. Frosty hat eine Vorliebe für Rehe, und in jungen Jahren 3 davon erwischt. Was sie sonst noch angestellt hat wissen wir nicht so genau. Sie kletterte auch über jeden Zaun, machte jede Türe auf, und leidet unter stakrem chronischem Asthma.

bpjav4w12q976zkvu.jpg

Dann ist da noch Havanna, inzwischen 5,5 Jahre alt. Sie ist bei uns zur Welt gekommen, hatte auch 3 Würfe, allerdings haben wir die Zucht inzwischen eingestellt. Havanna war eine ganz tolle Mama, und auch sonst ein toller Hund. Sie erinnert mich immer wieder an ihre Mama, die meine erste Zuchthündin war. In ihrem letzten Wurf hatte sie 14 (!) Welpen.

bpjb0szn64b2k9z7e.jpg

Auch nicht fehlen darf an dieser Stelle Amaretto, 4,5 Jahre alt und leider tritt er haar genau in seines Vaters Fussstapfen. Amarettos Papa starb im Alter von 4,5 Jahren an Krebs. Auch Amaretto leidet an diesem, allerdings geht es ihm zur Zeit noch relativ gut.

bpjb31u2ozrymvqm2.jpg

Und last but not Least unser Riesenbaby Archie (ist gerade 5 Jahre alt geworden), der im Alter von 2 Jahren zu uns kam, leider auch nicht so gesund wie man es gerne hätte. Die Augen wirden beidseitig operiert, er hat HD und ED, aber solange es ihm gut geht darf er natürlich bleiben:

bpjb6eggtbu30058a.jpg

Das wären mal die Hunde...die restlichen kommen später :D

Eine tolle Hundegruppe, die sicher viel Energie braucht :D

Also... nebst den Hunden haben wir noch 4 Katzen.

Das ist einmal unser älterer Herr "Simi". Sein Alter weiss niemand so genau, man schätzt ihn auf etwa 8 Jahre. Keine Ahnung wo er her kommt, und durch wieviele Hände er ging, es waren ganz gewiss einige. Ich bekam ihn eines Tages geschenkt.

bpjbbuq1asc07yet6.jpg

Dann unsere Luna, welche vom Bauernhof kommt. Sie ist jetzt 3 Jahre alt, und hat leider einen chronischen Schnupfen:

bpjbcz8yg26ya6lx6.jpg

Dann mein Prachtskater Bronco, ein Bengal:

bpjbemch0fxmmtda2.jpg

und ab Januar gehört dann auch dieses hübsche Wesen noch zur Familie, eine Bengal in der speziellen Farbe snow:

bpjbfqt6xz82hn2pm.jpg

naja, und neben den Pfotengängern haben sich noch 3 Huftiere zu uns gewagt.

Mein ein und alles, der Quarter-Wallach Jodie, 14-jährig

bpjbhzvz39eorbh4q.jpg

bpjbjz025ua789ugq.jpg

Dann die Freibergerstute Taiga, 3,5 jahre die von meiner Tochter geritten und ausgebildet wird:

bpjbldkvozgokuttm.jpg

und unser kleinstes Huftier, die beste Freundin von unserem Sohnemann, Ayleen, 6 Jahre alt, Zwergesel.

bpjbngn90vup7kinu.jpg

neben all diesen 4-Beinern betreue ich berufeswegen noch Ferienhunde und teils herrenlose Hunde.

super, echt! war grad auf eurer HP, sehr schön gemacht. das tagebuch deines wallachs ist echt super spannend! =) ich hab total ne schwäche für quarter und painthorses. ;) einfach wunderschöne tiere!

Wow, da hast du ja ein riesen Rudel. Wirklich ganz tolle Tiere :)

Wow danke für die schönen Fotos... ganz hübsche viechlis hast du.. Bengalen gefallen mir sehr gut...deine HP ist auch Super :welldone:

Scully ist eine super hübsche Hüdin. Ich liebe diese Farben, genau so wie dein Wallach unverkennbar ein Quater ;-) Quater sind halt schon geniale Pferdchen

Tolle Hunde...Trainierst Du in Fehraltdorf? Sieht aus wie ein ehemaliger Longiertrainigsplatz auf Deinen Fotos hihi.

Nein, ich trainier nicht in Fehraltorf... weder mit dem Hund noch mit den Pferden. Aber bin schon aus der Umgebung :D

Wollte mich mal wieder aus der Versenkung zurück melden, und hoffe ich habe im 2. Anlauf etwas mehr Zeit für das Forum.

Es ist viel geschehen seit dem letzten Beitrag. So haben wir festgestellt das unsere Eseldame Nachwuchs erwartet, und in den nächsten Tagen sollte es dann auch endlich soweit sein, dass sie uns den ungeplanten Nachwuchs präsentiert. Als ich sie gekauft habe hat man mir versichert, dass sie NICHT trächtig ist :D

Dann hat unsere Scully noch Verstärkung bekommen, in Form eines wuseligen, frechen kleinen Welpen.

We proudly present: Cash

buuyn7yu0zgrvb8za.jpg

buuyo7x9rzs8s4nqu.jpg

buuyoxszqkv626c6u.jpg

buuyq3ry2785uo7cm.jpg

Hey herzlich Willkommen :)

Dich kennen wir doch smile

Liebs grüessli Sabi und Filou :)

Keine Sorge, meine Katzen sind alle sehr Hundetauglich, und Luna liebt nichts mehr, als mit den Hunden zu spielen. Ist also alles absolut friedlich ;)

Und Eselfohlen-Bilder? kann EUch den Video dazu zigen :D Die kleine ist heute morgen um 02.10 Uhr geschlüpft. Ayleen und klein Alice ght es wunderbar! Der Tierarzt war auch schon da und war sehr zufrieden mit den beiden!

Jöööö, der kleine Cash ist ja mega süss! Zu der kleinen Alice kann ich nur sagen :love: :love: :love: :love: mega mega süss!!

Kann mich noch erinnern das du in einem Pferdeforum geschrieben hast das sie evtl. trächtig sei oder eben doch nicht, aber süsses, tolles Ergebniss!

Lg sünneli

Achjööööö so süss... ich liebe Esel :love:

Und der kleine Cash ist auch härzig, ein richtiger Wuschel :thumbsup:

LG
Nikit

Noch ein kleiner Nachschlag:

Schade ist das Licht so blöd, aber dieses Bild gefällt mir unheimlich gut... und Ayleen ist immer am aufpassen!

bux41sap1cx9ttv33.jpg

Was Ayleen ihr wohl erzählt???

bux458y6j6pkb7rtr.jpg

Einfach nur erschöpft von all dem neuen

bux46h2nre9aeuz6n.jpg