Seht Euch diese s

Aik_Funcky

Erfahrener Benutzer
16. Jan. 2009
1.048
0
0
Stassy heisst sie und gehört einer Freundin von mir. Ist die kleine "Madame" nicht zuckersüss?!

Mutig ist sie auf jeden Fall ;) Als sie bei uns zu Besuch war hat sie meinem stürmischen 30kg Bulldogrüden gezeigt "wo der Hammer hängt". Kann ich nur sagen Klein aber ohoooo :D

Stassy.jpg

Anhang anzeigen Funcky_1.jpg

@Aik_Funcky ja ja die kleinen habe ja selber eine solche und wenn Freund Gyzmo eine Bordodogge zu Besuch kommt dan wird erst mal richtig den Rummgerannt bis der grosse nicht mehr weiss was vorne und hinten ist , frech wie Oskar , aber ein süsses Mädchen die kleine. :D :D :D :D

@rockolaelephant:
ja genau :D :D
Wir dachten zuerst vorsichtig ranlassen weil wir Angst hatten, dass Funcky mit seinen "pranken" sie verletzen könnte. Tsss denkste, die Kleine wusste sich schon zu wehren und merkte sehr schnell wie sie Funcky auf der Nase herumtanzen konnte.

Jöööö sie ist wirlich zuckersüss die kleine Stassy...
Ja wir wissen ja, dass Funcky total auf Chi's steht, gäll - seine erste grosse Liebe mit Zicke Leyla werde ich nie vergessen!

@Vero: jaaa Leyla seine grosse Liebe !

Ich hab erst vor kurzem das Video mal wieder angeschaut wo ihr bei uns wart mit Floyd & Leyla. Sie konnte ihn auch ziemlich gut im Zaun halten. :D

@AikFunkcy
Ja, dass konnte sie... sie war eine grossartige Hündin - ich kann mir leider die Videos immernoch nicht ansehen - schaffe es immernoch nicht ;(
Aber in Stassy hat er eine würdige Vertretung gefunden .-) Sie ist wirklich wunderschön!!!!

echt süss die kleine!!

Die wissen schon wies sies machen müssen!! :D