Seit Jahren nicht mehr gemacht und jetzt...

terrier20

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2010
396
0
0
Mein Bordi hat seit Jahren keine Pferdeäpfel mehr gefressen (weder frisch, noch gefroren), was ich von Fuchs-Schei... leider nicht behaupten kann :curse: ...

Jetzt urplötzlich hat sie gestern wieder damit angefangen und weil es ja so schön eisig war, hing ihr doch tatsächlich ein Teil steifgefroren am Kinn... Naja ich hab dann zuerst einmal eine Packung Tempo aus der Tasche gegrübelt und durfte ihr 5 Minuten lang vor einem Robidog in eisiger Kälte und mit nicht gerade jugendfreien Gedanken das Ganze vom Kinn kratzen...

Let's get heiter.... :wall:

weisst du, wer schuld daran hat? der schneeeeeeeeeee! nämlich!

hihi immer ist der arme schnee der sündenbock für alles=)

ich würde abwarten ob das ein einmaliger ausrutscher war,vielleicht hat ihr ja der schnee ins hirn geschissen=)
hahahah

terrier20, meine machen das schon seit immer.. ich renne draauflos...=)..

Ihnen hang zum Glück noch nichts am Kinn..*lol* :p

Du gönnst deinem Hundi aber auch gar nix... :D

Mein Chef hat immer gesagt, gefrorene Pferdebollä sind für Hunde wie für uns Glacé. :escape:

Original von Disthen

Du gönnst deinem Hundi aber auch gar nix... :D

Mein Chef hat immer gesagt, gefrorene Pferdebollä sind für Hunde wie für uns Glacé. :escape:

Stimmt, mein armer armer Hund darf nie was :D

Naja wenigstens vegetarisch... bei der Fuchsschei... ists ja schlimmer...

Würde ihr den Rossbollen ja gönnen, wenn sie wenigstens hinterher die Schnauze selber abschaben würde... aber dafür bin ich ja da :ugly:

Komm mal mit uns mit, dann zeigt Jade wie toll es ist sich auf Entenkacke zu wälzen :ugly:

Ich hasse diese fresserei, Jade war mal ganz extrem darin. Jetzt umrundet sie alles mit so einem wehleidig-gequältem Blick und reagiert auf mich als hätt ich sie beim Kacke fressen mal verprügelt :rolleyes: kaum guckt man nicht hin, nimmt sie sich ne Kotprobe :blush:

Unsere alte Hündin frisst seit geschlagenen 2 Wochen am gleichen Pferdehaufen rum. Dass sie das nicht darf, intressiert sie einfach nicht :curse: um an diesen Haufen zu kommen stielt sie sich regelrecht davon. Wahnsinn wie schnell ein 15 jähriger Hund rennen kann, wenns um Scheisse geht :ugly:

und ja, der pöse pöse Schnee ist an allem Schuld!!! :yeah:

Original von sore_zet

weisst du, wer schuld daran hat? der schneeeeeeeeeee! nämlich!
Nein!!! Nicht NUR der Schnee!! :curse: :curse: Weil die Pferdehalter nicht wie Hundehalter behandelt werden und Sie die Scheisse überall liegenlassen dürfen... :peace:

meine fressen auch ab und zu pferdeäpfel, nur im winter wenn sie gefroren sind. ich lasse sie einfach, sonst wird es bei dawnie erst recht interessant... :)

Nino liebt ja Pferdeäpfel auch über alles. Aber zum Glück keine andere Kacke... :evil:

Mir einfach schleierhaft, warum sie jetzt (nachdem sie es jahrelang nicht mehr gemacht hatte) unbedingt wieder mit dieser Saumode anfangen muss.... Nächstens fängt sie noch an zu wiehern... :ugly: :irony:

Original von Ceskoslovenský vlcák

Geil ist, wenn sie den Pferdeapfel zuerst in der Schnauze auftauen :ugly:
Das wäre dann Halbgefrorenes - auch kein schlechtes Dessert by the way! :headbang:

Original von Disthen

Das wäre dann Halbgefrorenes - auch kein schlechtes Dessert by the way! :headbang:
Dafür bezahlst Du im Laden einen Haufen Geld (für Halbgefrorenes..) :D

Vielleicht haben wir soeben eine neue Marktlücke entdeckt.. Halbgefrorenes für Hunde... frisch ab Ross .... hmmmmm än Guete :irony: :irony: :irony:

Bäää ich hass es wenn meine Köstlich nen stück Pferdeapfel fressen :ugly:
Bei meiner Freundin im stall ist es mir Wurscht da ich weis das diese Pferde gseund sind etc. Aber unterwegs kommt dann schon ein zusammenschiss :evil: Lisa macht es Winter auch öfters im Sommer frisst sie nie so Zeugs... :headbang:

Original von hundeglück

Wenn Ihr einen Lieferanten sucht --> PN :headbang:
Danke für das Angebot :D , aber Lieferanten hat es mehr als genug... ;)

weniger wäre mehr, oder anders gesagt: das Angebot ist riesig... :D :escape:

Ich weiss nicht, ob das einen Zusammenhang hat. Aber mir ist augefallen, dass meine weniger Bollen frisst, seit ich das Futter umgestellt habe.