Seminar Longieren mit dem Hund beim GHV Weil am Rhein -Deutschland- bei Basel

andi+rudel

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
10.221
426
0
61
Wir konnten wieder ein Seminar organisieren und diesmal mit einem sicher spannenden Thema, welche die meisten bereits kennen.
Longieren mit dem Hund.
Wann: Sonntag 25. März 2012
Beginn: 9 Uhr bis etwa 16 Uhr
Leider sind wir mit Teilnehmern, welche ihren Hund mitbringen bereits ausgebucht.
Plätze zur Teilnahme ohne Hund sind jedoch noch zur Verfügung.
Natürlich könnt und dürft Ihr Eure Hunde trotzdem mitbringen. Zwischenduch besteht für die Teilnehmer ohne Hund immer die Möglichkeit zum kurzen Spaziergang etc..
Leiten werden dieses Seminar:
Franziska Bürgin, SKG Gruppenleiterin (Baselland) und aktiv im Hundesport in BH1-3, sowie Longieren
Ursula Marti, ebenfalls SKG Gruppenleiterin (Baselland)
Teilnahmegebühr beträgt 21 Franken, Mittagessen etwa 15 Franken.
Natürlich treffen wir uns nach dem Seminar noch zum gemütlichen Plausch mit Kaffe und Kuchen.
Anmeldeschluss: Sonntag, 18 März 2012

Anmeldung und Bezahlung über mich via PN

Es würde mich freuen, möglichst viele von Euch wieder zu sehen:zora:

Hey Andi,

schade mit Hund ist voll gell? Das wär jetzt mal was für mich, aber weil wir uns so lang nicht gesehn haben, würd ich ja glatt trotzdem kommen um mit dir wieder gaaaanz viel Kuchen zu essen????

Hey Andi,

schade mit Hund ist voll gell? Das wär jetzt mal was für mich, aber weil wir uns so lang nicht gesehn haben, würd ich ja glatt trotzdem kommen um mit dir wieder gaaaanz viel Kuchen zu essen????
ja das wäre geil wenn du zeit hast. ich mach auch mit "ohne" hund. klar sind die hunde trotzdem mit dabei, wie immer wenn wir auf dem hundeplatz sind.

ich bring einen feinen gaaaanz feinen elsässer kuchen mit. den "killen" wir dann. mir ist sicher wieder an dem tag vor lauter kuchen essen schlecht...

Na da kann ich ja gar nicht nein sagen wenn wir zwei wieder die Kuchentheke unsicher machen;-) Ich geb dir morgen noch definitiv bescheid, aber zu 99% sage ich zu