Seminar Mehrhundehaltung - Dr. Esther Würtz

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Hallo zusammen!

Auch dieses Jahr soll die Weiterbildung und frische Impulse nicht zu kurz kommen. Habe mich für ein Seminar zum Thema Mehrhundehaltung angemeldet mit meiner Truppe. Bin ja jetzt schon gespannt und hoffe, dass Aischa dann noch genug fit ist, dass ich sie mitnehmen kann. Sie ist bis dann schon fast 14 Jahre alt. Die Bedingungen sind aber optimal. Am Morgen ist Theorie, am Nomi Praxis und Teilnehmer mit Hund kommen nur an einem Tag einmal dran. So kann ich die Hunde am Mittag zu Hause holen und die Organisatoren sind so nett, dass ich an einem Tag nach dem Mittag als Erste dran komme. Der Trainingsplatz ist etwa 7 Autominuten von unserem zu Hause und mein Mann wird dann die Hunde abholen, sobald sie fertig sind. Das war auch der ausschlaggebende Punkt, dass ich mich überhaupt mit der Truppe angemeldet habe.

Jetzt würde mich interessieren, ob einige von euch (bzw. gehe eigentlich davon aus :-D ) schon Seminare bei Esther Würtz gemacht haben? Wie war es so? Ihre Vita macht sich ja gut, aber ansonsten ist ihre Homepage eher "trocken".

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Disthen