Hallo Skybird
Danke, wie hälst du es mit der Dosierung? Ich möchte es unserem Seniorrüden geben. Hab in der TK sein Herz abklären lassen, das ist nach Aussagen der TA nur leicht vergrössert ( es kam noch der Spruch so ein grosser Hund darf auch ein etwas grösseres Herz haben ?( ) er zeigt keine Herzgeräusche und hustet auch nicht. Aber ist des öfteren schlapp, hängt hinten dran und manchmal hält er seinen Kopf schief obwohl an den Ohren nichts ist ( wurde auch abgeklärt)oftmals hab ich das Gefühl das Atmen fällt ihm schwer. Nun es könnte einfach das Alter sein und seine Tücken (evt. Durchblutungsstörungen) Nun möchte ich einen Versuch mit Ginko starten. Dr. Vogel Präparat tönt gut. Karsivan möchte ich noch nicht geben, hab mir sagen lassen das verträgt nicht jeder Hund gleich gut. Ein Weissdornextrakt hab ich ihm vor einem halben Jahr mal gegeben da hat er sich einen halben Tag später fast die Seele aus dem Leib gekotzt. Ob es was anderes war oder der Extrakt kann ich nicht sagen, aber das möchte ich nicht noch mal ausprobieren, er hing nachher zwei Tage am Tropf.