Seri

Highlander

Erfahrener Benutzer
26. Jan. 2012
160
0
0
Wo kann man heute seriös inserieren ?

Ich möchte eine Hündin ( Welpe ) verkaufen mit FCI Papieren wo kann ich so ein Inserat schalten ?

Ich wäre um Tipps dankbar und hoffe auf einige gute Vorschläge

Ich würd in der Tierwelt inserieren und allenfalls in diversen (Hunde/Rasse)Foren und Facebook, allenfalls noch auf der Homepage des Rasseclubs.

LG, Patricia

Hallo

Ich würde im "Hunde" (Zeitschrift der SKG) oder im Schweizer Hundemagazin inserieren. :)

Danke für die tollen Tipps

Nun über den Zuchtverband geht wohl schlecht den der Welpe hat FCI/VDH/RWS Papiere und stammt aus Deutschland.

Es ist der erste Nachwuchs von meinem Highlander falls jemand die Welpen von Highlander sehen möchte kann man über meine HP zum Züchter gelangen

Ich suche ernsthafte interessenten die Ausstellung, Sport und event. Zucht anstreben.

Hoffe damit niemanden auf die Füsse zu treten will keine Diskussionen auslösen ich werde einen Welpen als Decktaxe nehmen was durchaus normal ist und wer weiss vielleicht finde ich richtige super tolle Leute
für die Hündin ansonsten bleibt sie bei mir ganz klar.

Inserieren kannst Du überall, meiner Meinung nach ist es wichtig, wie Du dann die Interessenten aussuchst ;)
Ich finde nichts verwerfliches an Gratisinserate, Tierwelt, Internet, Aushang in Geschäften... solange Du die richtigen Leute für sie findest. (auch anständige menschen gucken in "verschriene" Inserate. So hab ich meine Katzen gefunden (Gratisinserate) und ich bin sicher nicht die schlechteste Katzenhalterin ;) )

[QUOTE='Highlander]Danke für die tollen Tipps

Nun über den Zuchtverband geht wohl schlecht den der Welpe hat FCI/VDH/RWS Papiere und stammt aus Deutschland.

Es ist der erste Nachwuchs von meinem Highlander falls jemand die Welpen von Highlander sehen möchte kann man über meine HP zum Züchter gelangen

Ich suche ernsthafte interessenten die Ausstellung, Sport und event. Zucht anstreben.

Hoffe damit niemanden auf die Füsse zu treten will keine Diskussionen auslösen ich werde einen Welpen als Decktaxe nehmen was durchaus normal ist und wer weiss vielleicht finde ich richtige super tolle Leute

für die Hündin ansonsten bleibt sie bei mir ganz klar.
[/QUOTE]Ich bin überzeugt, Du wirst die Richtigen neuen Menschen für den Welpen aus dem ersten Wurf von deinem Highlander finden und sorgfälltig aussuchen. Möchtest Du den Welpen denn nur in die Schweiz vermitteln?
Ich finde deinen Highlander Klasse :) .

[QUOTE='ahkuna]Inserieren kannst Du überall, meiner Meinung nach ist es wichtig, wie Du dann die Interessenten aussuchst ;)

Ich finde nichts verwerfliches an Gratisinserate, Tierwelt, Internet, Aushang in Geschäften... solange Du die richtigen Leute für sie findest. (auch anständige menschen gucken in "verschriene" Inserate. So hab ich meine Katzen gefunden (Gratisinserate) und ich bin sicher nicht die schlechteste Katzenhalterin ;) )
[/QUOTE]*unterschreib*

Danke für die netten Antworten war einfach ganz unsicher .

Ja ich möchte den Welpen in der Schweiz vermitteln wenn überhaupt um neues Blut in die BBS zu kriegen falls alles klappen würde. Für mich war es nur ein Gedanke ihn weiter zuvermitteln hab ganz klar geschrieben ansonsten bleibt sie bei mir ganz klar. Könnte ja sein das auch noch jemand so BBS verrückt ist wie ich und der riesen Spass hätte an dem Welpen.

Danke für das Kompliment für Highlander

Daquelines Antwort erübrigt sich mit dem dicken Hals

also freude hätte ich ziemlich. :D

leider gehts noch ein paar jahre bis ein zweiter BBS einziehen wird... ;(