Serie Lost

Eileen

Erfahrener Benutzer
19. Apr. 2010
1.180
0
0
35
Guck jemand Lost? Ich lieb die Serie, bin richtig süchtig danach. ;( Nein, falsch. Ich WAR süchtig danach. Leider ist sie nun zu Ende. ;(

Wie fandet ihr das Ende?

Ich habe die ersten Folgen gesehen und dann ca 4 Wochen nicht mehr. Danach bin ich nicht mehr mitgekommen und habe nicht mehr geguckt. Aber die 1. Staffel habe ich auf DVD ersteigert bei Ricardo für 1 CHF und die wartet nun auf mich :)

Bloss das Ende nicht verraten *hihi*

Original von Crispy

Ich habe die ersten Folgen gesehen und dann ca 4 Wochen nicht mehr. Danach bin ich nicht mehr mitgekommen und habe nicht mehr geguckt. Aber die 1. Staffel habe ich auf DVD ersteigert bei Ricardo für 1 CHF und die wartet nun auf mich :)

Bloss das Ende nicht verraten *hihi*
1CHF? Nicht schlecht xD

Nee, also Leuts, ich will nicht wissen, was ihr vom Ende haltet :p :D

Ich schaue es auch.
Hab aber etwa in der Mitte eine Lücke.

Ich finde, dass es jetzt im Gegensatz zum Anfang nicht mehr sooo toll ist. Am Anfang war halt noch so diese Wilde-Insel-Romantik mit Zelten am Strand etc. Die einzelnen Charakteren waren irgendwie "wichtiger", sie hatten mehr Herz.

Jetzt gibt es fast zu viele verschiedene Leute, die man nur halb "kennt", auch habe ich manchmal mühe, mich noch an die Personen und ihre Geschichten zu erinnern.

Finde es aber auch schade dass es vorbei ist.

Ich mag aber auch Heros.

Hihi ich guck hier nicht mehr rein. Ihr könnt über das Ende diskutieren. Evtl fange ich nachher mal mit der 1. DVD der 1. Staffel an :) Die Teile müsste ich sogar noch gesehen haben...Ja war sehr günstig, sonst hätt ich die auch nicht gekauft. Ich guck jetzt immerschon nach der 2. Staffel *lol*

Ich schaue die Serie auch, habe aber die letztet Folge noch nicht geschaut. Werd ich heute Abend noch nachholen. Aber grosses ??? habe ich was verpasst. Jetzt ist doch die 5. Staffel zu Ende, aber es wird doch noch eine letze 6. Staffel geben???

@Hurshey

Ja, das seh ich auch so. Ich fand es früher auch spannend als Rousseau kam und wegen dem Black Smoke am Strand sagte "Run, Hide or Die". Ich hab da mit was richtig spannendem gerechnet, ich war damals so nervös wegen diesem Rauch :D :D

Die Strandzeit.. Ich hab sie geliebt!

Original von Iago

Ich schaue die Serie auch, habe aber die letztet Folge noch nicht geschaut. Werd ich heute Abend noch nachholen. Aber grosses ??? habe ich was verpasst. Jetzt ist doch die 5. Staffel zu Ende, aber es wird doch noch eine letze 6. Staffel geben???
Ja, die 6. ist die letzte