Servus Grüezi und Hallo

Bettina

Neuer Benutzer
26. Okt. 2009
3
0
0
Hallo zusammen

Ich bin Bettina, 26Jahre aus dem Glarnerland. Eine Kollegin von Schegge aus diesem Forum.

Ich bin mir am überlegen, einen Chihuahua an meinem Leben Teilnehmen zu lassen. Ich wäre sehr froh, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet, und was mit einem Chihuahua alles auf mich zu kommt.

Liebe Grüsse und Danke im Voraus
Bettina

Hallo und Herzlich wilkommen!

Ich selber bin stolze Besitzerin von 2 Chis!
Ein Chihuahua ist kein normaler Hund, sondern muss oft sehr sonderlich behandelt werden wegen seiner kleinen Grösse.
Nun kommt es darauf an was du für ein Mensch bist und ob die Rasse wirklich in dein Leben passt.
Meine 2 entwickeln sich aber grad zu extremsportlern und sind nichtmal nach 10km wandern kaputt...haha :D

Ich beantworte dir gern alle Fragen über diese kleinen wesen ;)

Auch von Shorty und mir ein Herzliches Willkommen im Forum . Nelly

Herzlich Willkommen im Forum! Von dir hab ich schon gehört, Bea hat mir Fragen für dich gestellt ;) . Wir haben hier Chi-Experten, die können dir sicher viele deiner Fragen beantworten :) !

Hallo

Vielen Dank für deine rasche Antwort.
Wie finde ich den heraus, dass ein Chi der "richtige " Hund für mich ist? Gibt es da gewisse Dinge, die ich beachten kann oder muss?

Ich würde sehr gerne ein Tierheim berücksichtigen. Kannst du mir da auch weiterhelfen?

Dankeschön
Bettina

Hallo und willkommen Bettina

Original von Bettina

Ich würde sehr gerne ein Tierheim berücksichtigen. Kannst du mir da auch weiterhelfen?
Schau mal auf unserer Mitgliederliste nach Shiva. Ihr gehört Chihuahua in Not und sie wird dir sicher in allen Dingen weiterhelfen und dir evtl. einen vermitteln können. In Tierheimen suchst du bestimmt vergeblich nach Chi's

Sälü und viel Spass beim Info sammeln!
rose.gif