Servus, Grüezi und Hallo

Liebchen

Benutzer
04. Jan. 2011
31
0
0
Nachdem ich von "meiner" lieben "Spookie07" solange bequatscht wurde und schliesslich auch noch Spookie eine PM von Troll erhalten hatte habe ich mich hier angemeldet ;)

Ich bin (noch) 27, habe einen 3.5 jährigen Hund aus dem Tierheim, einen 16 jahre alten Kater der leicht senil wird, studiere Psychologie im ersten Semester und mache in meiner Freizeit gerne Hundesport (Agility). Ansonsten steht mein Hundstier sowieso ganz oben bei mir :love: .

Freue mich auf regen Austausch!
Liebe Grüsse
Liebchen (für manche vielleicht auch bekannt als Antigone)

Hallo und herzlich willkommen ier im Forum :)

Was hast du denn für einen Hund (so circa ;) )
Fotoooos?

So einen: :D also eigentlich genau den ;)

149200_466015492691_816982691_5489743_589435_n.jpg

Edit: und danke euch beiden :)

Booa ist der süss ! :D
sieht auf den ersten Blick wie ein Bullterriermix aus - iiiii einfach zum knuuutschen :p

Herzlich Willkommen im Forum :peace:

Hallo und herzlich willkommen - eine mega herzige Fellnase, die du dein Eigen nennst! =)
Machst du auch Wettkämpfe oder trainierst du Agility "just for fun"?

Liäbi Grüess usem Glarnerland

danke euch allen zu den lieben Willkommensgrüssen :)

Eigentlich machen wir Agi nur "just for fun", aber wer weiss ob es uns nicht irgendwann doch einmal in den Fingern oder besser gesagt in den Füssen juckt :)

Auch von uns ein herzliches Grüezi und Willkommen. Wir wünschen dir viel Freude und Spass im Forum.

:)

Na endlich :D

Hallo meine Liebste, freu mich dass Ihr es doch noch geschafft habt, jupieh!

Spookie, Tschango und der Tschimbel freuen sich auf viele Neiträge von "Bohne" :love:

Original von Troll

was seh ich denn da? JAAAAA Sie ist's Endlich Hallo altes Haus hab Dich echt vermisst, still und leis bist Du von dannen geschlichen Freu mich riesig Dich wieder zu lesen Knuddler an Ritchie und meinen Süssen Mulder (den hättest mir auch dalassen können ;) )willkommen hier

Was heisst hier bitteschön "den hättest Du mir dalassen können"?????

SIE hätte ja gar nicht zu gehen brauchen, jawoll ja!

Dann wär DEIN Mulder noch hier, UNSERE Jessy noch hier und Ritchie auch gar nie weg....... *grummel* :evil: