SF1 Sonntag 8.1.2012 15.35 Uhr Einsatz für die Rockerbande (Soka-Retter)

Branco

Erfahrener Benutzer
26. Juli 2010
1.537
1
0
59
Einsatz für die Rockerbande

Acht grimmig dreinblickende harte Kerle auf ihren Harleys, jeder von ihnen von Kopf bis Fuss tätowiert - das verheisst nichts Gutes.

Aber nur für Tierquäler; sie haben wenig zu lachen, wenn 'Rescue Ink' anrückt, um illegale Hundekämpfe zu beenden oder Tiere krankhafter 'Tiersammler' zu retten.

Die harten Jungs mit dem Herz auf dem richtigen Fleck greifen immer dann ein, wenn die schwächsten der Gesellschaft angegriffen werden, hilflose Haustiere.

Eins waren sie Männer der Strasse, heute gehören sie zu den erfolgreichsten Animal Rescue Groupes in den USA.

Eric, der Hundeflüsterer von 'Rescue Ink' hat bisher Hunderte von ehemaligen Kampfhunden zu familiengerechten Haustieren umerzogen.

Die Reportage begleitet 'Rescue Ink' bei Einsätzen in New York und gibt einen Einblick in den Alltag der ungewöhnlichen Motorradgang.

 
Oh und mein Schweizer geht nicht, menno. ;(
Gibts da wohl eine Onlinesendung davon?

 
www.wilmaa.ch

oder hoffen das es ins sf.tv archiv kommt :)

 
Oh cool danke! Dann werd ich mich am Dienstag oder so mal schlau machen ob es irgendwo abrufbar ist :thumbsup:

 
Von dieser Gruppe hab ich auch schon gelesen :thumbsup: ich schau mir die Sendung an, danke für den Tipp!

 
Cool :thumbsup: Ich habs soeben programmiert, ich weiss noch nicht was am Weekend alles läuft... Werde zu 99,9% Tante dieses Wochenende :love:

 
Ich selber kann es leider auch nicht anschauen, weil ich ab Morgen in der Lawinenwoche bin.
Hoff man kann es online noch ansehen.

 
So wir habens gesehen. Was für Angeber und Klugscheisser :thumbsup: . Richtige Amis :escape:

 
...Angeber und Klugscheisser? Habe ich persönlich keineswegs so empfunden und sind für mich was Anderes.
...denke die "Rescue Ink" sind sehr auf dem Boden geblieben und ihre Motivation sind nach wie vor Vierbeiner.
...finde ihre Arbeit grossartig, vorallem die mit den "Zwangschmuser".

Fazit: Sehenswert!

P.S.: Einzig dass Joe's, ein Mitglied der "Rescue Ink", Vierbeiner ein Stachelhalsband trägt, stösst mir etwas auf. Die Amerikaner sind da leider immer noch nicht weiter... :evil:

 
du die Rescue-Ink ist seit Juni letztes Jahr nicht mehr man sagt weil sie keine neue Staffel im Fernsehen bekommen haben so haben sie sch aufgelöst auf alle Fälle sie existieren nicht mehr .

 
Habe die Sendung auch gesehen. Die machen eine tolle Arbeit und setzen sich für die Tiere ein. Das finde ich super.

'Jennifer-Joanne]P.S.: Einzig dass Joe's schrieb:
Das ist mir auch aufgefallen. Leider ticken da die Amis wohl wirklich etwas anders. Ist in Amerika anscheinen gang und gäbe solche Stachelhalsbänder :thumbdown:
 
Echt? die haben sich aufgelöst? Habs auch gesehen und das hat eigentlich gar net so getönt. Aber ich hab mich auch gefragt. 15 - 20 000 pro Monat für Futter und Tierarzt. Hab mich ehrlich gefragt, wie die das finanzieren.

 
...hab ich gesehen...den Stachler fand ich zum
kotz%20smiley.gif


 
[QUOTE='Shorty]du die Rescue-Ink ist seit Juni letztes Jahr nicht mehr man sagt weil sie keine neue Staffel im Fernsehen bekommen haben so haben sie sch aufgelöst auf alle Fälle sie existieren nicht mehr .
[/QUOTE]Weshalb ruft dann Joe, ein Mitglied von Rescue Ink, für einen Anlass heute Abend auf? *grübel*Schau Mal auf die Facebook-Site von Rescue Ink...

Scheint mir eher ein Gerücht zu sein!

 
nene kein gerücht nur einer will neu Anfangen was bei denen genau passiert ist ob es das ist wegen der Fernseh-Serie weil Spenden kamen aus der ganzen Welt ich weiss es ist nur so dass das ziemlich chnell Passierte leider.

 
[QUOTE='Shorty]nene kein gerücht nur einer will neu Anfangen was bei denen genau passiert ist ob es das ist wegen der Fernseh-Serie weil Spenden kamen aus der ganzen Welt ich weiss es ist nur so dass das ziemlich chnell Passierte leider.
[/QUOTE]Woher hast Du diese Info?
Wenn ich auf deren Webpage gehe, dann seh ich zwar das es eine Namensänderung gegeben hat und viele neue Leute dabei sind, aber die Gründermitglieder gibt es nach wie vor. *grübel*

Aber von einer Auflösung ist da nicht die Rede...

 
Woher hast Du diese Info?

Wenn ich auf deren Webpage gehe, dann seh ich zwar das es eine Namensänderung gegeben hat und viele neue Leute dabei sind, aber die Gründermitglieder gibt es nach wie vor. *grübel*

Aber von einer Auflösung ist da nicht die Rede...

 
Ahkuna, da hast du nicht so viel verpasst. Im Grunde ists ein normaler Tierschutzverein der vor allem Hunde rettet. Pflegt und wieder vermittelt. Typisch amerikanisch ist er aber sehr extrem. Es gab da einen Hund mit einem Rollstuhl hinten, da er nicht laufen konnte. Ich bin da nicht dafür.
DA gabs dann auch die Probleme wegen der Toyhunde wie wirs ja hier auch kennen. Das spezielle an diesen ist halt einfach, dass es solche Rocker sind, voll tattowiert, aber eigentlich spielt es keine Rolle, es geht ja um den Einsatz.

Es wurde halt einfach wieder mal in Bildern misshalndelte Hunde gezeigt, Vorher Nachherbilde, Messis etc. Die üblichen, wenn auch nicht wenigeschlimmen Bilder.

 
@Shorty:
Thanks...für die Info!
Aber trotz dem Schreiben; es gibt die Organisation immer noch? *stehichaufdemschlauch*