Shake Dogs

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Hab mich grad köstlich amüsiert :thumbsup:

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Wie es den Einen die Lefzen an den Kopf knallt :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Der Hammer! Die sehen ja super lustig aus mit ihren Fratzen :ugly:

Oh man, ich hab mir fast in die Hosen gepinkelt vor Lachen :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
Matti sieht beim sich schütteln auch so dämlich aus, ähnlich wie Hund Nr. 2 :D

Habe da auch noch eines von meinem :headbang:

33u4vvd.jpg

:laughingmyassoff: Genial! Meilo würde identisch mit Bild 1 und 2 aussehen :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: der Hammer!! und die Fotos sind echt genial gemacht! :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

:laughingmyassoff: echt coole Fotos, unser sieht aus wie die BX Dogge wenn er sich schüttelt.... da fliegen die "Sabbers" nur so herum :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

coole Fotos :thumbsup:
Das wär doch ein thema für den nächsten Fotowettbewerb. :headbang:

HAHA das wäre ja ein witziges Thema!!
Aber fast gemein wenn man keinen faltenhund oder laaaanghaarhund hat! hihi

lg disi

hmmm....muüsste mal üben,meiner würde sicher auch so lustig aussehen :ugly:

Also meine Kleine kann das auch ohne riesen Lefzen oder lange Haare... :thumbsup:
...ich kanns nur nicht so gut fotografieren... :ugly: :headbang: die Bilder sind einfach der Hammer!!! :headbang:

.

Anhang anzeigen 144 mü shake.jpg

Das ist unfair! Du hast ne gute kamera! Aber geeeeeilee pix! Hut ab! Freu mich aufs thema! Hihi

das letzte von Dschäid ist wooohooo *g*

Mein Beitrag... Sacha, eine Schönheit, unübertroffen an Stil und Grazie...

6638363765633232.jpg