Shesh

Shesh

Benutzer
02. Sep. 2009
63
0
0
Da ich ganz stolz bin, dass ich PC-Pflaume jetzt Fotos einstellen kann, möchte ich euch noch meine Shesh zeigen. Das Bild hat mein Freund gemacht und bearbeitet und sieht einfach wunderschön aus in Gross.

Shesh wurde als Schlittenhund ausrangiert und kam mit vier Jahren zu mir. Sie war ein ganz besonderer Hund und ging im Mai im stolzen Alter von 16 Jahren über die Regenbogenbrücke. Sie fehlt mir unendlich ;(.

Compressed08254fd13.jpg

Ne feine Lady deine Shesh und das Foto ist wirklich super...

gruess

eine sehrsehr schöne Hündin ist Shesh!! wow!!
mein herzliches Beileid, dass sie nicht mehr bei dir lebt..

ein wunderschönes tier echt!!! tut mir echt leid ist sie von dir gegangen :( muss ganz schwierig sein! wie geht es dir denn?

Das ist aber lieb von euch. Euer Mitgefühl tut richtig gut.
Kaum jemand der Shesh kennen lernte, konnte sich ihrer Faszination entziehen. Sie war eine so unbeschreiblich, ungalublich tolle Hündin. Mit ihrem Tod wurde ein Stück meines Herzens raus gerissen und ich fühle mich, als ob ein Teil meiner Seele amputiert worden wöre. Ich glaube ohne Asis und Merlin würde mir der Schmerz den Verstand rauben.
Ich musste schon mehrere Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen und weiss, dass die Tränenseen irgendwann und immer mehr dem Lächeln und der Freude über die wundervollen, gemeinsam verbrachten Jahre weichen werden. Aber im Moment tut es einfach nur weh.

oh gott es zerreisst mir das herz was du da schreibst!! es ist unheimlich schwer ein liebes tier zu verlieren welches man soo sehr liebt :( zeit heilt wunden liebes...

Hy

Sie war ja eine wunderschöne Hündin. Die Augen strahlen so viel "Weisheit" und Stärke aus, weiss grade kein anderes Wort es zu beschreiben.

Ja der Verlust schmerzt sicher ganz fest. Aber auch wenn sie von dieser Welt gegangen sind, bleiben sie bei dir. Die Bande so grosser Zuneigung und Liebe zerreisst auch dann nicht. Davon bin ich überzeugt. Und missen möchte man trotz des Schmerzes, die wunderbaren Erlebnisse dennoch nicht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viele schöne Zeiten mit Asis und Merlin.

lg
Nathalie und Whyona

Danke für die tröstenden Worte *Tränen wegwisch*.

Nathalie, es sind genau die richtigen Worte, um Shesh zu beschreiben. Du hast ihr Wesen erkannt.

Und jetzt geh ich mit Merlin und Asis einen Abendspaziergang machen bevor meine Tastatur von Tränen durchtränkt ist.

Wunderschöner Hund! Luna hat etwas von ihrem Gesichtsausdruck (sie hat auch Schlittenhund mit drin).

Tut mir unendlich leid für dich, dass sie euch verlassen hat. Aber sie wird auf dich warten.