Shorty 11.07.2007 - 24.08.2008

el-wisley

Erfahrener Benutzer
24. Jan. 2009
2.046
27
0
Lieber Shorty

Du warst der erste und besste Hund, den ich je hatte. Du hast es mir so leicht gemacht und warst von Natur aus perfekt. Du hast mich ein Jahr lang treu begleitet und unsere Liebe zueinander war etwas ganz besonderes. Etwas das man nicht beschreiben kann, wenn man dich nicht kannte. Bei dir brauchte es nicht mal Worte...du hast alles aus meiner Mimik abgelesen und warst einfach immer Gehorsam.....eben von Natur aus Perfekt.

Ich bedaure zutiefst diese Familie kennen gelernt zu haben und entgegen meinem Bauchgefühl dort das Wochenende verbracht zu haben!

Als dann dein kleines Herz in meinen Armen aufhörte zu schlagen, hast du ein grosses tiefes Loch in mir hinterlassen, was bis jetzt noch niemand wieder im geringsten füllen konnte.

Ich werde dich NIE vergessen und denke jeden einzelnen Tag an Dich! Mami vermisst dich so sehr!

[align=center]Tot ist überhaupt nichts: Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum. Ich bin ich, und ihr seid ihr. Warum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin? Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch. Spielt, lächelt, denkt an mich. Leben bedeutet auch jetzt all das, was es auch sonst bedeutet hat. Es hat sich nichts verändert, ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch. Alles ist gut. Annette von Droste-Hülshoff[/align]

2vdl3yv.jpg


ff7jiv.jpg


t529s0.jpg


14bnybd.jpg


2z74ap0.jpg


 
Hy

Ich weiss keine Worte dieser Welt können dich trösten, aber denk daran er wird dich immer begleiten und ganz nah bei dir sein.
Fühl dich gedrückt.

Shorty, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbrücke.

 
Shorty, Dir wünsche ich eine gute Reise ins ewige Paradies für tapfere Hunde...

 
Tut mir sehr leid um deinen Shorty. Aber wie Whyona schon sagte, er wird immer bei dir sein.

Jasper, Es geht um dieser hier

 
Nikki
Vorerst lass Dich ganz, ganz fest drücken von uns.
Ich weiss wie sehr dies schmerzt auch ich habe mir tausend Vorwürfe gemacht, doch das darfst Du nicht. Nikki wir sind nicht schuld! Das Schicksal wollte unsere Hunde holen und wir hätten es nicht verhindern können. Du hast es sehr schön geschrieben und es ist wirklich so. Ich spüre Leyla jeden Tag bei mir und Du Shorty, Lella ihren Skizzo und alle anderen ihre geliebten Tiere die eines Tages gehen mussten. Leider mussten unsere drei unter sehr tragischen Umständen gehen, doch jetzt sind sie vereint und spielen zusammen auf der Regenbogenbrücke. Ihnen geht es gut und uns sollte es deshalb auch gut gehen. Keine Gefahr lauert mehr auf sie, sie können spielen mit Grossen und Kleinen, es gibt keine "bösen Hunde" die Ihnen was tun können und es gibt auch keine blinden Autofahrer!!!! Und irgendwann werden wir sie wiedersehen und mit ihnen spielen und schmusen, so wie wir es nun bereits täglich in Gedanken mit ihnen machen!
Nun ist es unsere Aufgabe auf die aufzupassen die geblieben und noch bei uns sind. Es ist unsere Aufgabe sie täglich zu geniessen!!!!!
Bussi von mir und viele Schlabberlis auch von Floyd und Nayeli

 
Tut mir leid fr dich! Es ist immer schlimm, wenn man einen treuen Freund verliert *drck*

 
Ich finde im Moment keine Worte aber,............ wenn ich mir vorstelle, wenn mal eines meiner Hunde gehen muss, kann ich mir wage vorstellen, wie Du ich im Moment fühlen musst. Dein Shorty wird immer bei dir sein und dein kleiner Schutzengel sein.


Grüessli Fränzi und die Rasselbande

 
Es tut mir unendlich leid, dass dein kleiner Shorty viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste......

Weine nicht, weil es vorbei ist....lächle, weil es so schön war!!!

Dein kleiner Schutzengel wird immer auf dich aufpassen!

 
Es tut mir wahnsinnig leid, dass Shorty so früh gehen musste! ;( Aber er wird immer im Herzen bei dir sein!

 
der kleine shorty musste viel zu früh gehen. mein herzliches beileid! ;(

 
Nikki
wenn man ein Tier lieb hat, so schmerzt es immer wenn man es verliert.
Wenn das wie bei dir auf eine so tragische Art geschehen ist so tut es, auch ein Jahr danach immer noch doppelt weh.
Die Asche von meinem Golden Retriver Billy habe ich damals auf einem Berg, an einer Stelle an der wir oft über das Land geschaut haben, beerdigt.
Auch ich denke heute immer noch an den guten Freund und erinnere mich gerne an die schönen Tage mit ihm. Leider sind die vorbei. Aber ich habe ja jetzt den Chris.
So ist halt das Leben. Wir müssen das anerkennen.
Wenn du nicht an den Ort an dem dein Shorty beerdigt ist gehen kannst, so weisst du doch, auch an jedem andern Ort ist dein kleiner Freund in deiner Nähe.
Beat