Silver mein 4 -Beiniger Freund, über Monate hattest du mit dieser doofen Hufreh-Geschichte zu tun! Ganz plötzlich bekamst du vor langer Zeit die Hufrehe! Lange hast du dagegen gekämpft! Es war ein ständiges auf und ab! Mal ging es dir besser und einmal sogar wieder so gut das wir alle dachten der wird wieder als du auf der Weide deine Kapriolen abgezogen hast und dich als letzter einfangen liest! Leider holten dich die Sch...Hufrehe am Schluss aber doch ein und du hast den Kampf dagegen nun verloren! Deine Besitzerin hat alles mögliche für dich getan aber gegen diese Schmerzen die du am Schluss hattest half nur noch die Erlösung! Daher war es für dich kein Einschläfern sondern eine Erlösung deiner kaum mehr erträglichen Schmerzen!
Machs gut mein Freund! Dort wo du jetzt bist hast du wenigstens keine Schmerzen mehr und kannst saftiges Gras nach Herzenslust mampfen! Danke dass ich auf dir so viele Ausritte machen durfte! Du warst ein ganz spezielles Pferd und jedesmal wenn ich in den Stall komme werde ich an dich denken! Ich vermisse dich!
Machs gut mein Freund! Dort wo du jetzt bist hast du wenigstens keine Schmerzen mehr und kannst saftiges Gras nach Herzenslust mampfen! Danke dass ich auf dir so viele Ausritte machen durfte! Du warst ein ganz spezielles Pferd und jedesmal wenn ich in den Stall komme werde ich an dich denken! Ich vermisse dich!