Sir Robin

wolfin

Benutzer
27. Mai 2007
85
0
0
45
Hallo Zusammen

Hier ist mein Labi Robin, da er schon etwas grau um das schnäutzchen ist und eine gewisse weise Ausstrahlung hat, nenne ich ihn Sir Robin *gg*

Er hört auch sehr gut auf den Namen.... :p

pc150003yp4.jpg

dscf0068tx0.jpg

pa130015qh7.jpg

Noch weitere Fotos findet ihr auf meiner HP..

Dort habe ich auch einiges über den Einsatz als Therapiehund beschrieben ;)

er ist wirklich wunderschön wolfin!

das mit der weisen austrahlung stimmt, das gefühl bekommt man vorallem auf dem ersten bild=) da schaut er so weise=)

Danke Schnegge, er ist auch mein Engel auf vier Pfoten :D

Hier sieht man auch warum er den Namen trägt ;)

48931201778643280119300.jpg

hihihi das ist ein tolles foto!!! als ob er sagen wollte " heeee hör mal uf bländääää!!!!!"

Herziger Kerl! Und die grauen Schnäuzchen machen unsere Hundis doch sympathisch :D

grau steht hunden so gut...es macht sie so charakteristisch :]
er ist so ein süsser typ :]

Original von Schnegge

als ob er sagen wollte " heeee hör mal uf bländääää!!!!!"
Genau.*gg* ich könnte ihn jedesmal, er schaut so herzig und hat die Ohren nach vorne gestellt, aber wenn ich mit der Cam komme, dann hat er eine "sturmfrisur" Ohren nach hinten und schaut so bedeppert ?( X(
@ Ringo, Robin ist 8 Jahre alt :D und noch fit wie ein Trunschuh*dankbarbin*

hihi wolfin,der weiss genau was ihm blüht wenn du mit diesem komischen ding auf ihn zielst=)

diego findet das immer sehr cool,er ist sehr fotogen(wenigstens einer von uns beiden hahahahaha)

jöö sie süss aus, und so gleichmässig caramel hehe meine ist oben so stark caramel und unten so richtig hell fast weiss hehe wie ein Hai lach. uhh meine mag den fotoapparat nicht so. das braucht immer so lang :rolleyes: :p