Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnauzeralarm :-D .Ich mag diese Hunde.Wir hatten nen Riesen als ich ganz klein war.Durfte wegen massiver Epi nur 5 werden.Spàter gabs ein Mittelschnauzer natürlich auch wieder schwarz.Tolle Hunde.
Also, unsere Riesen sind absolut geschaffen für die Arbeit am Mann. sehr Lehrnbereit und aufmerksam, extreme Powerpakete! Unsere stammen aus einer reinen Arbeitslinie, und müssen wirklich täglich ihr Soll erfüllt haben, damit wir zuhause dann auch ruhige, sehr verschmuste und anhängliche schosshündchen haben. Wenn sie einen Tag mal nichts zu tun hatten, sind sie ziehmlich mühsam, laut und aufdringlich. Sie vordern sehr und sagen was sie wollen und brauchen.
Aber das ist selten der fall, weil sie täglich mit meinem Mann zur arbeit am Zoll mit müssen! Sind seine Hunde
@troll, sie geht in St.Gallen ins JuHu;-)
@JessesGirl, es sind sogar zwei! Ui, da hast du aber nen speziellen mix..! Hätte ich jetzt nicht als solches erkannt auf deinem Foto, hab gedacht das sei ein Riese der noch nie nen Coiffeure gesehen hat! :escape:
tolle bilder
wir hatten auch schon 2 riesen.
schwarz und pfeffer und salz. haa..und der grosse russe gefällt mir auch mga. vielleicht mal irgendwann....vielleicht. :escape:
@JessesGirl, es sind sogar zwei! Ui, da hast du aber nen speziellen mix..! Hätte ich jetzt nicht als solches erkannt auf deinem Foto, hab gedacht das sei ein Riese der noch nie nen Coiffeure gesehen hat! :escape:
Riesenschnauzer Mein Vater hatte auch einen, er ist leider vor drei Jahren mit knapp 13 gestorben. Der war in jungen Jahren auch ein echtes Kraftpaket. Aber im Herzen war er todlieb.
Ja sorry,Troll. Habs nicht als Frage erkannt! Also, unsere Riesen, vorallem Juic stellt sich immer sofort auf den anderen Hund ein, so wie der andere gewillt ist zu spielen, so passt sie sich dem gleich an! Mit Blue also total sanft, und mit Cassandra, da gehts ab, die Nachbarn rufen jeweils über den Haag : Achtung! I glaube die Bringe sich um!
Zum Collie, es gibt nur einen Standart. Also werden sie auch zusammen gerichtet, ja. Hab die unterlagen grad nicht zur Hand, aber Blue ist ein eher kleiner Rüde, dafür aber auch recht kurz. Ich weiss, leider mutiert der englische Typ, zu immer kleineren Fellkugeln. Was aber dankbarerweise zu keinen gesundheitlichen problemen oder einschränkungen führte, wie das bei manch anderen Rassen leider so ist.
@pommeschips Cassandra sucht nach schmuggelware in Form von Tieren (tot,lebendig,korallen,elfenbein ect.) (urlaubssouveniers) und patrouilliert durch den Flughafen (security).
Und Juic sucht nach Drogen,Zigaretten...
Ich frage mich die ganze Zeit, wo/wann du in Sirnach mit deinem Blue spazieren gehst. Ich habe dich noch nie gesehen und bin doch täglich mindstens 2x in Sirnach unterwegs... :sn
Dein Blue ist ja ne echte Schönheit und soooo wuschelig....wäre total mein Beuteschema...pass gut auf, dass ich ihn dir nicht klauen komm ;-) ...ne keine Angst, mein TP (Traumprinz) will nur Kurzhaarhundis im Haus! Snüff...
Hehe, tjaa das liegt wohl daran, weil ich so gut wie nie hier spazieren gehe. Treffe mich mit meinen gassi begleitern immer ausserhalb. Wir sind ja ursprünglich auch nicht von hier