Sitter f

lella

Erfahrener Benutzer
03. Feb. 2009
502
0
0
Hallo zusammen

Da meine eltern eine Woche länger Urlaub machen als ich suche ich evt einen Sitte für Syro und zwar vom 27.09.-01.10.2010.

Ich bin mir eben nicht sicher ob die Mutter von meiner Kollegin ihn zu sich nehmen kann, da Syro nicht kastriert ist und Ihre Hündin evt genau in deiser Zeit läufig wäre.. Veronica hat sich ausch schon angeboten aber bei Ihr ist es eben auch so, dass wir nicht sicher sind ob Nayeli dann läufig ist. Ich weiss es geht nocht über zwei Monate aber es lässt mich einfach nicht in ruhe.. Ich könnte allenfalls auch meinen Chef fragen ob ich ihn mitnehmen darf, dann müsste Syro aber den ganzen Tag ind der Box bleiben und wenn ich das verhindern kann dann wäre es mir lieber...

so jetzt suche ich im Raum Ostschweiz einen Sitter oder ähnliches.. kennt ihr jemanden? Am besten jemanden der nicht zu viele und nicht all zu grosse Hunde hat..

danke schon im Voraus =)

meine sind wahrscheinlich etwas gross... läufig ist sicher keine, die zwei jungen waren gerade und nastassja war im februar...

Man müsste schauen, ob er sich mit Dewey versteht, da auch unkastriert.. ansonsten würde er immerhin das Spaziergebiet zum Teil kennen ;)
Luna ist tolerant, die ist nicht das Problem und ihr seid euch ja glaub auch schon begegnet.

@ sighthound ist lieb von dir =) aber deine süssen sind zu gross obwohl das für Syro kein Problem währe..

@caffy =) jo das gebiet kennt er und ich arbeite ja auch in der nähe.. mal schaeun evt kann ich meinen chef überreden ihn mitzunehmen und ihn das zum sitten unseren Ersatzteillager Verkäuer geben =) dort könnte ich eben evt ein hunde-mini-zwinger rein machen da kann er sich auch ein wenig bewegen

wo arbeitest du denn ?

wenn er ruhig ist, könntest du ihn allenfalls nach pfungen bringen, ins büro.. mein chef gab mir mal die erlaubnis, aber luna ist einfach zu unruhig für ein büro. aber die erlaubnis hätte ich und mittas könnte ich allenfalls auch raus mit ihm, einfach nicht stundenlang

Wow Caffy... dass finde ich echt supernett von Dir - sorry wenn ich dazwischenschreibe :D

jo, das dachte ich mir schon... ich hätte aber weniger angst, dass meine hunde ein problem sind als viel eher die katzen... die spielen nicht grad sanft und kennen halt nur meine grossen bzw. jendayi die auch nicht zart mit ihnen umgeht...

in wängi bei corinne butz (www.hundeverhalten.ch) geb ich meine manchmal und kann es sehr empfehlen.

@ caffy das ist ja mega lieb von dir.. ich schau mal was mein chef dazu meint.. aber ich werde dir sicher noch früh genug Bescheid geben.. danke ist superlieb von dir :D