Sitter gesucht vom 22.7-10.8.14

lorileu

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2011
1.574
588
0
37
Hallo zusammen

Mein Freund und ich sind gerade an der Ferienplanung und werden voraussichtlich vom 22.7-10.8 in Amerika auf einer Rundreise sein.
Für diese Zeit suchen wir nun jemanden, der unseren Hund in dieser Zeit hütet.
Wir haben zwar unsere Sitter, die wir jeweils für einzelne Tage anfragen, für 3 Wochen non-stop wäre Diandra aber dort wohl "überfordert", da meist mehrere Hunde dort sind und sie dann kaum zur Ruhe kommt.
Daher würden wir gerne mal schauen, ob es eine andere Möglichkeit gibt und eventuell jemand aus dem Forum Zeit und Lust hätte, Diandra zu hüten. Am Liebsten, jemand den sie schon kennt und der evtl.auch schon Labi-Erfahrung hat, muss aber beides nicht sein, Hauptsache die Chemie stimmt ;)
Der Ort spielt keine grosse Rolle, ich könnte Diandra abholen und bringen, mir ist ein gutes Plätzli wichtiger, als dass es in der Nähe ist.
Diandra ist ein sehr unkomplizierter Hund, mag Kinder und auch Katzen, verträgt andere Hunde problemlos (ist aber im Spiel manchmal rüpelhaft). Sie ist einfach verfressen (frisst draussen aber kaum was zusammen, sie weiss, dass sie das nicht darf).
Dann ist sie eine wahnsinnige Wasserratten, es wäre daher toll, wenn die Person, die sie sittet, hin und wieder mit ihr ans Wasser gehen würde.

Jaaa...ich glaube das war erstmal alles, falls ihr noch Fragen habt, nur her damit :)

Liebe Grüsse,
lorileu

Würde dir gerne aushelfen, Diandra scheint eine tolle Hündin zu sein, aber bei mir im Büro wärs für sie sterbenslangweilig und meine eigene Hündin ist im Sommer der trägste Hund aller Zeiten, ich glaub das fänd sie nicht so toll :)
Aber ich helfe dir, indem ich den Thread oben halte ;-)

Mich würde es ja sehr reizen, einmal einen zweiten Hund zu hüten ;-) Und Wasser ist in Form eines Baches direkt neben unserem Wohnhaus ebenfalls vorhanden.
Leider steht unsere eigene Sommerferienplanung noch sehr in den Sternen, aus diesem Grund könnte ich dir schlecht eine Zusage machen :-(

Diandra würde auch perfekt zu meinen Weibern passen und der Bach ist bei uns auch vor der Tür.. Aber vier Hunde trau ich mir dann doch nicht ganz zu.... :rolleyes: Du findest hier bestimmt noch jemand passendes!

Bei mir wäre der See gleich nebenan und Asta ist ja auch eine Wasserratte. Nur leider darf ich in der Wohnung keinen Hund hüten und ob ich bis dann eine neue Wohnung habe weiss ich leider noch nicht :(

Aaalso ich würde mich spontan anbieten und in der nähe wohn ich auch...
Wen du Lust hast können wir uns gerne mal treffen um zu sehen ob unsere Hunde zusammen auskommen...Ich hab da sogar noch Ferien. Müsste nurnoch abklären ob wir weg gehen oder nicht...
Grüessli

Wow, vielen Dank für all eure Antworten.
Gabriela84, wir können uns gerne mal auf einen Spazottel treffen und uns kennenlernen. Wann ginge es dir grundsätzlich am besten?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet