Skandal mit Hauskatzen im Zirkus Knie

Goldi

Benutzer
26. Mai 2010
46
0
0
Aus dem Tierschutnews:

Mit grossem Entsetzen haben wir erneut von einer miserablen Tierhaltung im Zirkus Knie erfahren.

Als besonders quälerisch und tierausnützerisch erachten wir die Haltung der Hauskatzen, was auf dem Video sehr gut zu sehen ist.

Die Tierhaltung der Hauskatzen im Zirkus Knie erinnert sehr stark an Tierversuchslaboratorien, wo Hauskatzen ebenfalls den ganzen Tag für Freiheit miauen und ganz offensichtlich unter ihrer absolut artfremden Haltung leiden.

Ihre bunte Kulisse kann nicht darüber hinweg täuschen, dass die Tiere im Zirkus Gefangene sind, die man der Geldmacherei wegen dazu nötigt, unnatürliche Darbietungen zu erbringen und dass die Tiere sich ihr Leben lang mehr oder weniger auf einem Tiertransport befinden.

Das Märchen von der sanften Dressur, ist schon lange nicht mehr glaubwürdig. Den Tieren wird vielmehr das Herz und die Seele gebrochen und es wird manipuliert und erzwungen!

Moderne, ethische und erfolgreiche Zirkusse kommen auch ohne Tierausbeutungen aus.Tiere für unsere Unterhaltung leiden zu lassen, widerspricht dem Tierschutz.

Ein Verbot von Tieren im Zirkus ist längst überfällig! Wir boykottieren den Zirkus Knie und seinen Zoo in Rapperswil!

Jetzt unterschreiben:

http://tierschutznews.ch/radar/petitionen/3774-skandal-mit-hauskatzen-im-zirkus-knie.html

Ich habe schon mitgemacht ich bin sowas von dagegen mit diesen Dressuren im Zirkus wir hatten mal Pferde vom Zirkus K.......
die waren sowas von BISSIG sie mussten dann eingeschläfert werden.
Ist zwar ein weilchen her aber trozdem.

Lg.Nelly

Traurig... :(
Ich gehe schon lange in keinen Zirkus mehr, der Tiernummern aufführt. Mir tun die Tiere einfach unendlich leid. Nur um uns Menschen zu bespassen müssen sie ihr Leben lang leiden. X(

Wie kann man nur? Ich hab natürlich auch gleich unterschrieben.

ich hab auch ohne zu zögern grad unterschrieben. arme tiere, wie kann man bloss, echt tierquälerei, bestrafen sollte man solche Leute

Genau deshalb geh ich nur noch in Zirkus, wo der Mensch etwas leistet und nicht das Tier herhalten muss für die Bespassung der Zuschauer. Find ich sowas von daneben! Werd gleich unterschreiben.

Oje die armen Katzen in diesen kleinen Boxen, Horror!!! Und dann ihr Leben lang ausgebeutet... Habe auch gleich unterschrieben!

hab die pferde im knie in basel gesehen...
ich war nicht im zirkus, sondern wir liefen von der stasse her vorbei. einfach schlimm wie sie da in ihrem viereck gehalten werden. keines konnte sich nichtmal wirklich drehen.
schrecklich...
natürlich hab ich auch unterschrieben.

Ich finde Zirkus mit Tieren auch schlimm.... habe unterschrieben! Die Tierhaltung kann nie und nimmer artgerecht sein!

hab auch gleich unterschrieben...einfaach traurig wie es den Tieren da geht...

krass 8oeinfach nur "arbeitsutensilien" für den zirkus mehr nicht X(
ich bbin allgemein gegen zirkusse mit tieren!ich geh nie in zirkusse,nie!!