Skizzo 06.08.2007 - 03.09.2008

lella

Erfahrener Benutzer
03. Feb. 2009
502
0
0
hallo meine Maus

heute ist dein geburtstag und ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute mein kleiner schatz. Leider kann ich diesen speziellen tag nicht mit dir verbringen aber ich bin mit meinem herze bei dir.

Du wirst immer in meinem Herzen weiterlebe und irgendwann werden wir uns wieder treffen. Ich bin mir sicher, dass du auf mich am Ende der Regenbogenbrücke wartest wenn ich komme. Mami vermisst dich ganz fest..

in love lella

skizzo.jpg

oh nein ;(
ich muss immer weinen wenn ich sowas lese...
schön dass du trotzdem an ihn denkst!

@ feffi

skizzo war mein erster chihuahua und er hat mir gezeigt wie gross diese kleine rasse sein kann.. ich denke immer an ihn... ;(

Hi Lella
Auch wir wünschen Skizzo einen schönen Geburi auf der Regenbogenbrücke. Ich weiss wie schlimm dieser Tag für Dich ist und drücke Dich ganz, ganz fest. Ich muss auch gleich wieder weinen. ;( Doch um Skizzo brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, er spielt jetzt mit Leyla und sie schmüseln bestimmt auch miteinander so wies es Syro mit Nayeli tut... nur in einer anderen Dimension. Wahnsinn auf dem Foto sieht er aus wie Leyla als sie genauso klein war... versuche auch ihr Foto anzuhängen. Und ich glaube auch daran, dass wir unsere Babys irgendwann mal wieder sehen...
Bacione - t.v.t.b.

LeylaWelpeklein.bmp

Anhänge

• LeylaWelpeklein.bmp
    22 KB · Aufrufe: 53
so härzig geschrieben...wünsche deinem Schatz auch alles Gute zum Geburtstag im schönen Regenbogenland =)

;( ach menno jetzt muss ich noch mehr weinen.. syro ist bei mir im büro und hab ihn kurz zu mir genommen und er hat mir die tränen abgeschleckt ;(

Jö Syro weiss halt wie trösten, gäll.....
Kopf hoch, morgen gehts Dir wieder besser glaub mir ;)

@lella

das ist so schön geschrieben ,dass mir die tränen kamen ;( ,
die liebe zu unseren tieren die über die renbogenbrücke gewandert sind
wird immer in unserem herzen bleiben.

Liebe Lella

Ich glaube ja irgendwie an die Wiedergeburt.... Vielleicht ist Skizzo ja schon wieder bei Dir...

Ich hab schon manch "komische" Situation erlebt...

Wünsche Dir viel Kraft für den heutigen Tag!

Schön geschrieben Lella. Denke an Dich und schicke dir eine Umarmung!
Hoffe Syro kann dir deine Trauer einbisschen nehmen.

Es ist immer so traurig einen Freund zu verlieren und das vergisst man NIE!
Ich denke noch immer an meinen Apollo, der vor über 8 Jahren gestorben ist, ich fühle mit Dir!