SKN Kursleiter

Fiamma

Benutzer
07. Aug. 2010
30
0
0
Hallo zusammen
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. (beim futterproblem hat es ja geklappt : ) ich suche einen Kursleiter bei dem ich noch den skn besuchen kann.nun habe ich 2 verschiedene leiterinnen in der umgebung lenzburg angeschrieben aber eine gibt i.m kein kurs und die andere nimmt weder mein tel ab noch hält sie es für nötig zurückzurufen, habe es auch schon per email versucht auch da kein Erfolg :rolleyes:
kennt ihr jemanden bei dem ich den kurs absolvieren könnte? es muss bei mir in der nähe sein da ich kein auto besitze und am liebsten am abend oder wochenende den kurs machen würde.
ausserdem würde ich gerne agylity mit merlin versuchen, kennt jemand von euch eine gute schule?
merci im vorraus
lg fiamma

Danke Dir Wicky habe aber die Seite schon gekannt und gehofft ihr kennt jemand der in der Nähe bei mir die Kurse anbietet und vielleicht nicht auf dieser Liste steht.
werde wohl einen längeren weg auf mich nehmen müssen um diesen kurs zu besuchen.könnt ihr mir ev jemand empfehlen auch im kt.ZH der besonders gut ist?
ausserdem würde ich sehr gerne agylite mit merlin ausprobieren, kennt jemand von euch eine gute schule dafür?

merci im vorraus
mfg Fiamma