Skurille, peinliche und andere nicht allt

eskarina

Benutzer
18. Nov. 2010
54
0
0
24. 12. 2010, 17.48h, also gestern Abend, heilig Abend. Ich sitze im Zug von der Arbeit nach Hause. Zwei Abteile weiter klingelt ein Handy. Nach dem obligaten "Hallo Mäuschen, ich sitze grad im Zug nach Hause".... "Hey Mäuschen, das Grauen nimmt kein Ende. Dezember war echt ein schwarzer Monat für mich. Mein Kumpel hatte 'nen Autounfall. Hab ihn grad im Spital besucht, er muss da über Weihnachten bleiben" Stille, Mäuschen spricht. "Hey Mäuschen, ich bewerbe mich als Bestatter, ähm ist kein Problem für dich oder?" Mäuschen spricht. "Hey Mäuschen, ich hätte Lust auf einen richtig schönen Film, ich könnte doch auf'm nach Hause Weg noch bei der DVD-Thek vorbei. Was möchtest denn schauen?" Mäuschen spricht. "Neeeee TITANIC doch nicht. Mäuschen,den find ich scheisse und hab ich schon mindestens 16x gesehen. Ich hab an SO HIGH, oder LAMMBOCK gedacht, so' n Kifferfilmchen halt" Mäuschen spricht. "Oh ich hab meine Karte für die DVD-Thek gar nicht dabei. Auf dem Stubentisch liegt sie sagst du" Echt, oder findet Mäuschen so 'n Kifferfilmchen nicht richtig schön? "Aber du Mäuschen, die kennen mich ja in der DVD-Thek und meinen Ausweis hab ich ja dabei, dann klappt das schon. Hey Mäuschen ist's ok, wenn ich mir am Bahnhof noch ne Scheibe reindröhn mit den Kumpels?" Mäuschen spricht. "Hey Mäuschen und es macht dir wircklich nichts aus, dass ich mich als Bestatter bewerbe?" Mäuschen spricht. Wir sind an meiner Station angekommen. Mäuschen spricht noch immer und ich kann dem zukünftigen Bestatter nicht vorschlagen, er soll sich in der DVD-Thek SAVING GRACE (GRASGEFLÜSTER) oder DEATH AT A FUNERAL (STERBEN FÜR ANFÄNGER) holen. In beiden Filmen spielen bewusstseinsverändernde Substanzen eine entscheidende Rolle. Net so schwülstig wie TITANIC, aber auch an Liebesdrama mangelts den beiden Filmen nicht und dass er schwarzen Humor mag, hat er ja bewiesen..............

Einige Stunden später, bei unserer Familienfeier. Ich überreiche meiner Schwester, Judith, mein Geschenk. Körperpeeling, Badezusatz und Body Butter von The Body Shop, Marokkolinie. Sie freut sich riesig. Meine zweite Schwester gibt Judith ihr Geschenk. 2x Badezusatz von The Body Shop, und ein Gutschein für ein WunschWeekend. Sie freut sich. Mein Bruder, schenkt ihr ein Adressbuch + Badezusatz, ja von The Body Shop. Sie kann sich noch immer darüber freuen. Mein Vater schenkt ihr 3 verschiedene Badezusätze, oh Wunder nicht von The Body Shop!!!! (Er wollte ihr Büchergutscheine schenken. Am 23. Dez. kommt er bei mir an, er habe sich überlegt ihr jetzt doch was zum baden zu schenken. Ich sage ihm, dass ich ihr schon was zum baden schenke :wall: ) Sie: "Ähm, mal ganz ehrlich. Rieche ich irgendwie unangenehm?" Dann packt sie das Geschenk meiner Mutter aus und ratet mal was drin war???? EIN TOASTER!!!!!!!!!!! Die hat sich gefreut wie Bolle, schade dass meine Mam (lebt im Össiland) nicht gesehen hat, wie sie vor Freude über den ollen TOASTER fast an die Decke gesprungen ist.

Lol... hehe... da würd ich mich auch komisch fühlen;)..

bei mir musste dafür meine Schwester unbedingt um 22.00 uhr einen Kollegen einladen.. und ich fragte sie ob er Türke sei.. sie Daraufhin ja..
Ich: der kommt nicht in die Wohnung, denn wenn Jessy bellt rennt er rückwärts raus.

Sie: Nööö, seine Lieblingshunde sind pit bulls, er hat alles so Kleider.

Ich: Aha..

Er kommt rein, jessy wufft, er rennt raus.. :rolleyes: :rolleyes:

Nach 10 minuten noch ein Versuch, ich halte Jessy , er setzt siich hin und bewegt sich ca 3 stunden nicht mehr...

Marry Xmas

Original von Princess

Lol... hehe... da würd ich mich auch komisch fühlen;)..

bei mir musste dafür meine Schwester unbedingt um 22.00 uhr einen Kollegen einladen.. und ich fragte sie ob er Türke sei.. sie Daraufhin ja..

Ich: der kommt nicht in die Wohnung, denn wenn Jessy bellt rennt er rückwärts raus.

Sie: Nööö, seine Lieblingshunde sind pit bulls, er hat alles so Kleider.

Ich: Aha..

Er kommt rein, jessy wufft, er rennt raus.. :rolleyes: :rolleyes:

Nach 10 minuten noch ein Versuch, ich halte Jessy , er setzt siich hin und bewegt sich ca 3 stunden nicht mehr...

Marry Xmas
:D :D :D :D so sähe es dann auch bei uns aus...schnappatmung inbegriffen...

ich kenne nur einen türken, dessen vater in der türkei selbst kangals hält und ihn beeindrucken hunde wirklich nicht...

mein töchterlein hat bei uns am 24 ten den tisch gedeckt. wie das nunmal in einem "hundehaushalt" so ist, gibt es eben auch mal auf dem tisch das ein- oder andere hundehaar. da geht sie hin und schmeisst unsere tischdeckchen (4 er set) einfach in den müll...

shock..

ich will gerade zum ultimativen geschimpfe ansetzen...

packt sie ihr -geschenk- an uns aus. ein neues set tischdeckchen. garantiert (noch) ohne das kleinste hundehaar dran.

ich verkneife mir schimpfen..., schaue aber leicht pikiert...

sagt sie : wusste ich doch, dass ich das richtige geschenk gefunden habe...

Original von andi+rudel

:D :D :D :D so sähe es dann auch bei uns aus...schnappatmung inbegriffen...

ich kenne nur einen türken, dessen vater in der türkei selbst kangals hält und ihn beeindrucken hunde wirklich nicht...

mein töchterlein hat bei uns am 24 ten den tisch gedeckt. wie das nunmal in einem "hundehaushalt" so ist, gibt es eben auch mal auf dem tisch das ein- oder andere hundehaar. da geht sie hin und schmeisst unsere tischdeckchen (4 er set) einfach in den müll...

shock..

ich will gerade zum ultimativen geschimpfe ansetzen...

packt sie ihr -geschenk- an uns aus. ein neues set tischdeckchen. garantiert (noch) ohne das kleinste hundehaar dran.

ich verkneife mir schimpfen..., schaue aber leicht pikiert...

sagt sie : wusste ich doch, dass ich das richtige geschenk gefunden habe...
:) :peace:

Hihi Andi bei uns schleicht sich auch immer irgendwo ein Hundehaar hin...

Vor Jahren, wir waren bei meinem Onkel eingeladen, grosse Villa auf dem Bonzenhügel in Reinach. Meine Mutter nimmt ihren Kläffer mit (Ungarischer Puli, nicht kastriert) und was macht der? Pinkelt beim Apéro vor allen Augen im Wohnzimmer an einen Pflanzenkübel. Uiuiui...den Rest des Abends war meine Mutter nicht mehr wirklich entspannt...