Sling genäht für unseren kleinen Welpen

magyaragar

Benutzer
03. Mai 2011
69
0
0
So heute habe ich mal einen Sling genäht und gleich mal bei unserem Terrier getestet und es funktioniert super !! also somit kann unser 11Wochen alter kleiner Fratz auch mit auf die groooooosssennn Spaziergänge ohne das es zuviel für ihn ist :) ) den ich wollte keinen Rucksack und was für Kinder geht muss doch auch für Welpen gehen und es funktioniert die Kleine wollte gar nicht mehr raus.

und der Vorteil man kann den WElpen so positionieren wie man möchte also sch^ön gerade liegen oder etwas hoch.

tja wir Hundebesitzer spinnen doch :)

gruss desiree

Sieht super aus und ich finde es eine gute Idee. :thumbsup:

finde es eine gute Idee...der Welpe wird sich auch schnell daran gewöhnen :)

Und wenn dat dann supi funktionniert, kannst du gleich zum Patentamt und das Schnellnähprogramm einstellen :thumbsup: supi Idee ;)

Sowas habe ich erfolglos gesucht für Splash - abe da er nach wenigen Wochen nur noch mit Gewalt in einem Behältnis getragen werden konnte über längere Strecken, war es ganz gut, dass ich nix passendes gefunden habe. Ist aber cool, wenn es funktioniert! :thumbsup:

Sowas habe ich erfolglos gesucht für Splash - abe da er nach wenigen Wochen nur noch mit Gewalt in einem Behältnis getragen werden konnte über längere Strecken, war es ganz gut, dass ich nix passendes gefunden habe. Ist aber cool, wenn es funktioniert!
der ^Vorteil ist beim Sling das man es eng anziehen kann und der Hund auch bei strabbeln nicht rauskommen kann !! Auch Kinder können strabbeln und die dürfen ja auch nicht unten raus rutschen :) so wie jetzt unsere Liliput drin steck würd sie natürlich oben rauskommen aber eben man kann den welpen auch liegend rein tun :)

sieht ja cool aus :D könnte da doch glatt den sling meiner tochter (also den wo sie für ihr bäbi braucht) zweckentfremden, wenn unser welpe im september einzug hält :)

@mezzo
sowas kriegst du in jedem baby-fachhandel :escape:

Sieht genial aus. Aber ich denke nicht, dass es bei meinem, in drei Wochen einziehenden, Welpen funktionieren wird. Oder ich mache vorher schlapp. Da er ja jetzt schon so gross ist (über 7 Kilos mit 7 Wochen) denke ich, dass ich es nicht mehr tragen kann. ;(