Da mein Handy einen Wackelkontakt hat und mein Gesprächspartner plötzlich nur noch mit "hallo..... hallo" antwortet, muss ich mir ein neues Handy besorgen. Ein Smartphone wollte ich nicht, da ich eh nur telefoniere und vielleicht max. 2 SMS pro Monat verschicke (via PC geht das viel schneller ). Also hab ich mir wieder ein Slider-Handy bestellt, ich liebe diese Dinger. Momentan nicht lieferbar, Liefertermin unbekannt. Jänu, warte ich halt. Gestern kam die Migros-Zeitung und ich hab mir ausnahmsweise mal die beigelegten Flyer angeschaut. Und beschlossen: es gibt doch ein Smartphone. Für 59.90. Ist zwar SIM-Lock, aber gemäss Swisscom kann ich trotzdem die Swisscom-SIM einsetzen. Vorhin hab ich die nächstgelegene MElectronics-Filiale angerufen und gefragt, wie viele von diesen Galaxy sie vorrätig hätten. Antwort: 7 Stück. Aha, reichen sicher sehr weit, wenn ein Flyer gestreut wurde... Und bis ich shoppen gehen kann... Ich konnte mir zum Glück eins reservieren lassen.
Ich bin allerdings gespannt, der Text im Flyer ist irgendwie widersprüchlich: ... "inkl. SIM-Karte und 15.-- Gesprächsguthaben". Und weiter unten steht "Bezug einer neuen SIM-Karte inkl. Registrierung notwendig". Hmmh ?( Ist die Karte jetzt in den 59.90 drin oder muss ich die separat kaufen? ?(
Weiss das jemand? Ich Dödel hab natürlich vergessen, danach zu fragen....
Ich bin allerdings gespannt, der Text im Flyer ist irgendwie widersprüchlich: ... "inkl. SIM-Karte und 15.-- Gesprächsguthaben". Und weiter unten steht "Bezug einer neuen SIM-Karte inkl. Registrierung notwendig". Hmmh ?( Ist die Karte jetzt in den 59.90 drin oder muss ich die separat kaufen? ?(
Weiss das jemand? Ich Dödel hab natürlich vergessen, danach zu fragen....