Snow-Dogs: 8 Helden auf 4 Pfoten

Yoru

Erfahrener Benutzer
14. Mai 2007
825
0
0
19
Hallo!

Am Samstag kommt auf ATV der Film SNOWDOGS, 8 Helden auf 4 Pfoten. Ich hab nur eine kurze Vorschau gesehen und bin mir nicht ganz sicher, ob das noch interessant sein könnte, es geht ja scheinbar um Schlittenhunde. Oder obs einfach ein blöder Comedyfilm, indem Hunde sowieso ganz falsch dargestellt werden?

Kennt jemand den Film?
Ich find Schlittenhunde ganzw as faszinierendes und hätte drum in den Film mal reingeschaut.

Kann mir jemand sagen ob sich das lohnt?

Danke!

Hy... Snowdogs ist ne Komödie!! Ich seh ihn gerne weil er wirklich witzig ist. Aber es geht nicht wirklich um die Rasse der Huskys!!

Wenn du wirklich mal nen guten Film sehen willst dann empfehle ich dir Antarctica!

Danke Ariva!

Aber er stellt Hunde auch nicht total falsch dar? Ich mag Komödien aber wenn ein vollkommen falsches Licht auf gewisse Rassen geworfen wird (101 Dalmatiner) dann reg ich mich nur auf.
Lohnt er sich?

Ich hab ihn nun mal programmiert zum aufnehmen. Vielleicht hat noch jemand eine Meinung dazu?

Ich finde den Film echt süss und es hat auch einige Lacher dabei.
Dass die Schlittenhunde ins falsche Licht gerückt werden würde ich jetzt nicht behaupten. Auf jeden Fall lohnt es sich, den Film einmal zu sehen :)

ich hab den auf dvd....ich lache immer wieder,find den echt super!!!!
bei einigen szenen ists echt witzig und der film find ich,ist gut gemacht :D

Nein er stellt sie nicht falsch dar! Sie werden in Snowdogs als das "gehalten" was sie wirklich sind. Als Athleten welche Arbeiten wollen und müssen aber auch sehr eigenwillig sind.
Es ist nicht zu vergleichen mit 101 Dalmatiner oder das übertriebene Sabbern von Bethofen. ;)

Halt einfach auf ne lustige und witzige Art. Eben wie gesagt, ich seh ihn wirklich gerne (hab ihn auch auf DVD)!

Super, Danke!

An alle die, die ihn schauen wollen:

Samstag Abend auf ATV

Ich find den Film mega süß und lustig. Hab ihn schon xmal gesehen. Nana ist der traum :love:

Jaaa, Nana ist so süss... finde den Film auch sehr witzig, macht auf jeden Fall Spass, was mich teilweise etwas stört ist die Animation der Hunde-Mimik. Aber naja, egal, Unterhaltungsfilm :D

Der Film ist ganz ok und wirklich lustig. Disneystory mässig halt, aber sehr unterhaltsam.

Der Umgang mit den Hunden wird sehr realistisch dargestellt AUSSER, dass der Husky durch ins Ohr beissen zahm wird oder dass er sogar aufs Blut seinen "Herrn" beschützt. Sone seich :ugly:

Und die Nana find ich auch viel hübscher, als die Huskies im Film :D

... bin wählerisch geworden :escape:

Übrigens wer einen wirklich schönen, realistischen Schlittenhunde- & Naturfilm sehen möchte, dem empfehle ich "Der letzte Trapper" von Nicolas Vanier :thumbsup: Mein Lieblingsfilm!

[QUOTE='ahkuna]ATV? Was ist das für ein Sender?
[/QUOTE]DAs ist ein östreichischer Sende. Habt ihr den im normalen Programm nicht? (wir haben Swisscom-Tv)Da kommt ehr Morgen um 20:15

Am Sonntag 6.3. kommt er auch noch auf Sat1 um 18:15