Soidog.org

Bailey

Benutzer
16. Sep. 2011
56
0
0
44
Halihallo

Ich wollte euch von meinen Phuket Ferien im April diesen Jahres berichten, oder eher vom Hundeheim dort. Durch Zufall kamen wir zu dem Tierheim und wollten Hunde spazieren führen. Es war so toll! Das Tierheim ist spitzenklasse, die Hunde haben viel Platz, es hat drei Tierärzte, eine Handvoll Tierpfleger, die wirklich super zu den Hunden sind und auch viele Freiwillige, die mit den Hunden spazieren gehen, sie waschen, pflegen, etc.

Falls ihr mal reinschauen möchtet: www.soidog.org.

Das Tierheim wird seit 8 Jahren von Gill und John Dalley geleitet, ich habe sie Beide auch kennengelernt. Sie sind superlieb und geben alles was sie haben den Hunden. Auch in den umliegenden Tempel gehen sie die Hunde seit Jahren füttern und die Mönche dort geben Bescheid, wenn etwas mit einem Hund ist.

Hier mal ein paar Fotos. :)

130.JPG

134.JPG

121.JPG

131.JPG

156.JPG

Schön, dass es doch noch solche Tierheime gibt!
Als wir in Thailand waren, waren alle überfüllt, und alle paar Meter ein ausgesetzter Hund auf der Strasse.
Wirklich schrecklich!

Danke für die Bilder, so sieht man, dass die Hoffnung noch nicht aufgegeben wird! :thumbsup:

Der Aufruf nach Geldspenden ist hier im Hundi laut Regeln nicht erlaubt (ja ich weiss, wir haben sie einmal gebrochen und das tun wir bestimmt auch nie wieder).
Wenn du Sachspenden sammeln möchtest, nur zu, aber alles andere ist nicht erlaubt!

Aber ja, schön gibts dort TH, hät ich jetzt nicht unbedingt gedacht ehrlich gesagt.

[QUOTE='Niina mit Matti]Der Aufruf nach Geldspenden ist hier im Hundi laut Regeln nicht erlaubt (ja ich weiss, wir haben sie einmal gebrochen und das tun wir bestimmt auch nie wieder).

Wenn du Sachspenden sammeln möchtest, nur zu, aber alles andere ist nicht erlaubt!

Aber ja, schön gibts dort TH, hät ich jetzt nicht unbedingt gedacht ehrlich gesagt.
[/QUOTE]Kein Problem! Habs gelöscht. Sollte vielleicht als Erstes mal die Regeln durchlesen, tut mir leid.

Ich finde einfach Tierschutz etwas enorm Wichtiges und setze mich dafür ein. :)