some Pictures for Leyla

Aik_Funcky

Erfahrener Benutzer
16. Jan. 2009
1.048
0
0
Bella, hier die versprochenen Pics vom gestrigen Abend. Hat wie immer riesen Spass gemacht :D

Liebe Grüsse

Monika & Co.

Floyd & Nayeli

Nayeli alias Hanibal :]

hier fehlen nur noch die Engelsflügelchen 8)

her mit dem Balli

na ja mit dem "aus" happerts noch ein wenig :D

Jööööööööö süsse Hunds!

Nayeli ist eine süsse Chi Dame und Floyd auch ein ganz spezieller Hund. Sieht aus wie ein weisser Husky mit etwas anderem Körperbau :D
Jöööööö =)

nichts gegen floyd und nayeli... aber gegen die süsse knutschkugel funcky kommen nicht mal sie an... auf bild 5 und 8... soooo cool das dogie :)

ganz tolle bilder von ganz tollen hunden...

ist eigentlich die farbe weiss selten bei dieser rasse... seh immer nur so beige irgendwas (keinen schimmer wie die farbe heisst). jedenfalls nie so schön weisse... oder ist der mit perwoll gewaschen...? :D :p

sieht aus wie ein "tiefer" gelegter wiesser schäferhund..
aber das passt.

Ganz herzige Fotos..

Erinnert mich wieder daran, dass ich immer dachte, Floyd sei irgendwas mit Weissem Schäfer und als ich Veronika das erste Mal mit den Hunden sah, fast aus den Wolken fiel.. er war soo klein :D

Jö tolle Bilder schön auch mal von Leylas Hundis FOtos zu sehen. =)

wow, so schöne hunde die zwei! nayeli gefällt mir sehr, eine richtig hübsche chi dame!

Wunderschöne Hunde!

Vor allem gefällt mir Nayeli so gut. Normalerweise kann ich mit kleinen Hunden nicht so viel anfangen, aber das ist wirklich für meinen Geschmack, der wohl süsseste kleinste Hund, den ich je gesehen hab.

Also den würd ich sofort in unsere Familie aufnehmen :D :D

Guten Morgen zusammen

1. Mal ein Riesendank an Dich Monika!Die Fotos sind sooooo toll geworden und der Abend war ganz einfach Klasse! Danke! Danke! Danke!

Dann an die anderen.. vielen Dank für die lieben Komplimente - ich auch ganz verliebt bin in meine zwei... aber auch in Aik und Funcky... die gehören einfach mit zur Familie :) )))

Zu der Frage wegen Floyds Haarfarbe... Floyd war leider sozusagen ein "Fehlwurf" von sechs Welpen sind 4 weiss auf die Welt gekommen! Normalerweise sind sie in den Farben der Deutschen Schäfer (meistens). Die weissen sind natürlich nicht zur Zucht zugelassen - doch mir gefiel Floyd gerade wegen seiner weissen Farbe! Ich liebe diesen Hund über alles auf der Welt - er ist der allerliebste Hund denn es gibt!
Uebrigens die Engelsflügeli hat er auf seine Geschirr von Dogsland .-)

@Luna
Leider habe ich zur Zeit keine Kamera... darum so wenig Bilder von meinen Hundis... aber Monica hat dies prima für mich hingekriegt... ich könnte niemals so schöne Fotos machen.. ich glaube ich nehm sie jetzt einfach überall hin mit :) )

@Eileen + AikFuncky
Nix da - Hanibal bleibt bei mir... ich meine wer hat schon einen Hund der so eine Kampfmaschine und als Chihuahua getarnt ist .-)
Und glaub mir Eileen... sie hat ganz schön Charakter die Dame... Du würdest sie gaaaaaanz schnell zurückbringen .-) kannst Monika fragen... sie braucht ganz schön Nerven :)

Original von Leyla

@Eileen + AikFuncky

Nix da - Hanibal bleibt bei mir... ich meine wer hat schon einen Hund der so eine Kampfmaschine und als Chihuahua getarnt ist .-)

Und glaub mir Eileen... sie hat ganz schön Charakter die Dame... Du würdest sie gaaaaaanz schnell zurückbringen .-) kannst Monika fragen... sie braucht ganz schön Nerven :)
@Leyla: Dir ist schon bewusst, dass deine kleine süsse den Namen "Hanibal" nicht mehr los wird :D

Es hat ja zwischen ihr und Funcky sehr gut geklappt und sollten wir es schaffen uns regelmässiger zu sehen, dann werden sie bestimmt mal so wie Leyla&Funcky als puppies ;) wobei diese Liebe wohl einzigartig war :(

@AikFuncky
Ja ich weiss - Leider bleibt der Name wohl :(
Dabei ist sie doch wirklich sooooo lieb ich weiss gar nicht was ihr alle habt :D

Ja ich bin überzeugt es kommt noch viel besser um so mehr sie sich sehen... ui gestern haben wir Tyson angetroffen... hey dagegen war das kurze aufregen bei Funcky gar nichts .-) Er wollte es natürlich auch gleich wieder wissen der Sürmel und hat sie fixiert und bedrängt, dass mag sie halt nicht... sie ist halt ne Lady und hat das nicht gern .-)

Jaja wir haben sie zum Glück nur zufällig getroffen und konnten uns kurz darauf wieder trennen... uiui sonst wäre da die Hölle los gewesen... zwei Conti Bulldogs zwei Tage hintereinander... aiaiaiaiai :D :D :D

Aber ich muss schon sagen, Funcky hat dies seeeeehr souverän gemeistert - er ist wirklich ein Goldschatz!!!!

Original von Leyla

@AikFuncky

Ja ich weiss - Leider bleibt der Name wohl :(

Dabei ist sie doch wirklich sooooo lieb ich weiss gar nicht was ihr alle habt :D

Ja ich bin überzeugt es kommt noch viel besser um so mehr sie sich sehen... ui gestern haben wir Tyson angetroffen... hey dagegen war das kurze aufregen bei Funcky gar nichts .-) Er wollte es natürlich auch gleich wieder wissen der Sürmel und hat sie fixiert und bedrängt, dass mag sie halt nicht... sie ist halt ne Lady und hat das nicht gern .-)

Jaja wir haben sie zum Glück nur zufällig getroffen und konnten uns kurz darauf wieder trennen... uiui sonst wäre da die Hölle los gewesen... zwei Conti Bulldogs zwei Tage hintereinander... aiaiaiaiai :D :D :D

Aber ich muss schon sagen, Funcky hat dies seeeeehr souverän gemeistert - er ist wirklich ein Goldschatz!!!!
hihi Ate wollte schon eine Unterschriftensammlung starten "..Maulkorbpflicht für Hanibal.." :D :D ich konnte ihn gerade noch so davon abbringen ;)

Ja ja Selbstkontrolle ist nicht (jede) Bulldogssache ;) Tyson ist noch jung und muss lernen, wie Funcky es auch musste, dass Nein -> Nein bedeutet. Zugegeben hätte ich mir am Anfang mehr gestüürme seitens Funcky erwartet aber es lief ja tiptop :D

Funcky hat sich Gentlemenmässig verhalten... ich meine die Allüren einer Diva auszuhalten ist nicht einfach! Er hat es tiptop gemeistert :)