Sommer 2013

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
41
Hi zusammen,

ich dachte ich stele doch mal wieder ein paar Harley (&Freunde) Bilder ein. In diesem Thread sammle ich unsere Ausflugsfotos vom Frühling/Sommer 2013.

Letztens waren Kerstin und ich mit Harley und Ares baden bei uns in der Saltina, leider war das Licht mässig, so gabs nur wenige Fotos:

IMG_5060.jpg
Kerstin ^^

IMG_5067.jpg

IMG_5074.jpg

IMG_5075.jpg

IMG_5087.jpg

IMG_5107.jpg

IMG_5117.jpg

IMG_5118.jpg

IMG_5119.jpg

Heute haben wir einen Ausflug nach Gampel gemacht und sind nach Niedergesteln zum See gelaufen; dort gabs Picknick und Badeplausch und später sind wir dann wieder zurück gewatschelt. Der See gehört einem Fischerverein, aber meist trifft man kaum Leute an zum Glück.
Es gab zwar einige Störfaktoren, v.a. der aggro Border war eeetwas mühsam. Aber Harley macht sowas inzwischen recht souverän und orientiert sich an mir *schweissabwisch. Dabei waren heute Ares, Elvis (Labbi) und Hera (Jack Russell)

IMG_5396.jpg

IMG_5400.jpg

IMG_5404.jpg

IMG_5417.jpg

IMG_5420.jpg

IMG_5451.jpg

IMG_5465.jpg

IMG_5487.jpg

IMG_5488.jpg

IMG_5508.jpg

IMG_5517.jpg

Fortsetzung folgt!

Ou cool! :zora:
so viele super Bilder! :jup :

Kann mich Troll's Kommi nur anschliessen! :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Da kann ich meine Worte vom Sayuri-Threadanschliessen. So tolle Bilder von euren Unternehmungen und man sieht, wieviel Spass die Hunde zusammen haben.

Und so schön, dass Harley inzwischen so gut mit Aggrohunden umgehen kann.

Moni

Ich werde noch Grün vor Neid :ugly:

Auch deine Fotokunst gefällt mir sehr :)

Tolle Ausflüge, danke für's zeigen.

Wunderschöne Bilder. Vielen Dank fürs zeigen. Der schwarze Bully ist ja zum knutschen... :love: Herrlich wie alle ihre riesigen Stöcke gesammelt haben. Lach.

Ein wohlfühl-Thread :smilieflower :
Egal wie schlecht man sich grad fühlt, hier bei dir eingetaucht, mit Staunen die Bilder angeguckt, sich wie in den Ferien gefühlt, ab den schnuggligen Hundis erfreut....aus dem "Urlaub" wieder aufgetaucht und die gute Laune lacht mir aus dem Herzen entgegen!

Vielen Dank!

sent via Handy

Sind wieder suuuper Schnappschüsse von meinem Ares und natürlich auch von den anderen Hundis. Ob du meine Schokoladenseite getroffen hast, bin ich mir noch nicht sooo sicher;-)

Super schöne Bilder!
Und ich bin mir sicher, dass ich noch öfters in diesem Thread "hange" und die Bilder bewundere.

Bist Du jetzt in RAW Modus gewechselt?
Danke dir Troll, es ist mir eine Ehre dass jemandem, der noch bessere Fotos hinkriegt Gefallen an meinen findet :) . Man muss natürlich auch wissen, dass es an dem Tag ca 400 Fotos gegeben hat, und das ist die Crème de la Crème ^^

Leider hab ich wieder vergessen ins RAW umzuschalten *nörv. Aber iiiirgendwann fällts mir nicht erst beim Bearbeiten ein *hihi

@all, danke euch!! So macht es richtig Spass Bilder einzustellen :jup