Die vier fühlen sich hier schon ganz Zuhause. Die zwei vorwitzigsten Klettern am liebsten auf mir rum und auch die anderen legen schon mal ein Pfötchen auf mein Bein. Meine Hand halte ich nicht mehr hin. Zu scharf sind ihre Zähnchen.
Im Auslauf trage ich jetzt immer dicke Wintersocken :ugly: Oder ich setze mich auf den Badewannenrand oder die Toilette. So sind die Füsse schnell oben, wenn sich so ein paar neugierige Zähnchen nähern.
Gestern durften sie bei mir auf dem Sofa rumturnen. Ich habe ein breites Leiterchen vom Käfig auf die Sofalehne gelegt, so konnten sie selbst rüberkrachseln. Shaia, die Omi wollte dann gar nicht mehr zurück, sie hat es sich auf meiner Schulter bequem gemacht
Wobei "Omi" trifft es eigentlich nicht wirklich. Die ist topfit mit ihren 2 Jahren. Ich staune, wie die da noch das Gitter hochklettert und rumspringt. Dabei habe ich doch extra breite Treppen gebaut, weil ich wusste, dass eine grand old Lady dabei ist. Grand Lady, ja, aber old? Ne!
Eine der vier Bunkert immer alles Fressbare, das sie zwischen ihre Pfötchen bekommt. Bei Frischfutter nicht ganz so toll :grumpy: Deshalb gibts ab jetzt das klebrige Futter auf Spiesschen. Das hat zudem noch den Vorteil, dass sie mit fressen länger beschäftigt sind.
Am Samstag sind die 2.5 Wochen Ferien bei mir auch schon wieder um. Wie schnell die Zeit vergeht!