Sommerfest+ Hunderennen+ riesige Tombola

andi+rudel

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
10.221
426
0
61
Bei uns auf dem Hundeplatz gibt es nächstes Wo. Ende am Sonntag 20.7.2014 ein Sommerfest mit Tombola und Hunderennen.

Teilnehmerzahl auf 200 Hunde begrenzt. Essen und getrüänke sind nat. vorhanden. Es wird grilliert mit Steaks + Würsten.

Vorige Anmeldung nicht erforderlich. Gestartet wird nach Eingang der der Anmeldung vor Ort.

Ich hoffe einige von Euch zu sehen :-D

Arbeiten werde ich (wieder) um 13 Uhr an der Kuchentheke...,also "an der Quelle" :up

18909793ah.jpg

Alle Hunde zugelassen? Ich glaube es wäre nicht ganz fair, wenn wir da mitmachen würden  :escape:  

Wünsche euch allen aber einen wunderschönen Tag und viel Spass!  :up

warum nicht?

für die windis könnte man ja extra werten.

ich glaube mit podi kommt auch jemand und wenn ich mich nicht irre sind noch evtl. grey`s dabei. aber das weiss ich nicht sicher.

ich habe aber schon ne mail geschickt und werde da nachfragen. schade silvie dass du nicht dabei bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon antwort bekommen:

windhunde starten in einer extra klasse und werden sep. bewertet.

• Like
Reaktionen: Silvie
Muss arbeiten *heul*. Aber Hundi und Herrchen sind so gut wie sicher trotzdem dabei. Wo warst du gestern Abend, Andi, haben dich vermisst.

Meines Wissens werden Bahnen errichtet u der Hund wird am Start von einer Bekannten oder auch fremden Person fest gehalten, halter läuft ins Ziel und ruft oder lockt m. Spielzeug den Hund. Hasenmaschine haben wir nat. Nicht. Zeit wird mit Licht Schranke gemessen :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Muss arbeiten *heul*. Aber Hundi und Herrchen sind so gut wie sicher trotzdem dabei. Wo warst du gestern Abend, Andi, haben dich vermisst.
Meinst du beim Fußball? War gestern von etwa 13 h bis 16 Uhr da u. Nat. Auch im tierheim. Fußball hab ich dann daheim geschaut, weil wir noch daheim mit dem Hunden spazieren sind.
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet