sommergrippen sind scheisse...

baliginaroxy

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2009
2.700
3
0
53
ich bin total genervt... mit dem halsweh gehts weiter und nun hat es mich voll erwischt...
mag nicht mal spazieren... nerv

hoffe die können die spritzen heute trotzdem machen...
bin froh, dass es ab morgen kühler werden soll, denn diese wärme kombiniert mit krank sein ist
einfach :curse: :wall: :grumpy:

...das kann ich mir gut vorstellen...gute Besserung Marija :solace:

gute besserung marija soll ich dir shorty bringen ? da ihr ja beide krank seid würdet ihr euch gut ergänzen.

oh je du arme... ich drücke dich und wünsche dir ganz gute besserung! :solace:

Ohje, du Arme. Ich kann es dir gut nachfühlen, mich hat es auch erwischt. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung.

Dann war das Kratzen nicht nur vom durstigen Hals..... :D :solace: Ganz gute Besserung und pass auf Dich auf. :solace:

gute besserung marija
smilie_krank_005.gif

Ohje.. Gute Besserung, ich mit dir mitfühlen. Seit einer Woche ist mir immer mal wieder die Stimme verschwunden und seit heute Morgen hab ich grauenhaft Halsweh und Kopfweh.
Ist schon ein Mist, aber ich bin fleissig am Salbeigurgeln xD

Wünsche gute Besserung - bin auch auf dem Weg zur Sommergrippe, Halsweh und Kopfschmerzen, grml.

Allen eine gute und schnelle Besserung, wo's grad anfängt!!! Ich hatte es übers Wochenende...jetzt gehts besser...nur das ständige Naseputzen ist noch lästig!

Ohje hats dich nun flach gehauen :solace:
Wünsche dir schnelle und gute Besserung :)

Marija,

das kommt davon wenn man so kalte Bierli einfach runter kippt.
Das nächste Mal würde ich es wieder mit einem Kafi-Zwätschge versuchen.
Wünsche dir gute Besserung. Musst einfach ganz tüchtig jammern. Bei mir hilft das immer.
Auch viel trinken ist immer gut.

:) jöö... danke euch für die gute besserungs-wünsche...
meine laune hat sich schwuppdiwupp gebessert...
der hals kratzt zwar immer noch, die drüsen sind total geschwollen, sieht man sogar von aussen...
die nasenflügel sind gereizt vom vielen schneuzen aber eines muss ich doch zugeben...:

das niesen und husten fällt mir seit heute, ca. 2 stunden nach der infiltration wesentlich schmerzfreier und einfacher... mal schauen wie ich morgen aufstehe...

ich werde morgen mein necessaire mitnehmen mit allen medis... die haben keinen platz in meiner handtasche :p
werde nun auch nochmals eine tasse milch mit honig trinken und dann ab ins bettli...
muss mich vom heutigen tag und den beinlähmungen erholen...

Wünsche dir hier auch noch mals gute Besserung. Immerhin wurden die Schmerzen besser.

ja danke troll, das hat mir sogar die nette frau in der apotheke gesagt...
leider hat es der quark aber noch nicht vom coopgestell zu mir nach hause geschafft.
werde morgen irgendwie versuchen den quark zu holen und es mal ausprobieren...

zusätzlich zu all den anderen mitteln kann man immer wieder mit so hausmitteln helfen...

:thanks: