sonntag mit windigen

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
47
heute morgen waren wir auf der allmend mit unseren freunden und ihren windigen, gegen abend dann noch zu zweit mit unseren 3 dogies im farenbachtobel. ein paar bilder...

P1010349.jpg

P1010346.jpg

P1010352.jpg

P1010351.jpg

Jö, deine kleine Whippet ist ja wirklich süss (ist das Dawn?). Sie hat was von Matti, kann das sein???

die whippette heisst jendayi. dawn ist der junge barsoi. sie hat was von matti? wie meinen...? hat er windhund drin? hab ihn eben noch nie gesehen...

Ich weiss eben nicht, was er drin hat... wenn du dir seine Fotos anschaust (die gibts hier) könnte es sein, dass er Windhund drin hat?

anhand von fotos schwierig zu sagen... whippetmischlinge zb gibt es sehr, sehr selten und er ist auch nicht wirklich anatomisch wie ein windi, aber es kommt natürlich drauf an, wieviel % eines windis drin stecken würde. seinen charakter kenne ich nicht, der könnte ev auch noch auskunft drüber geben... aber hauptsache ist ja auch, er passt zu dir, egal was schlussendlich drin steckt... ;) kann der TA da auch nichts näheres sagen? wobei mein tierarzt zb. nicht so wirklich viel ahnung von rassen hat... der kennt grad mal die sokas, weil er einen hat...das wars dann auch schon... :D

Hm, Matti ist halt ein Strassenhund, da ists sauschwierig zu sagen, was drin sein könnte. Ich frag mich halt die ganze Zeit, wäre schon spannend zu wissen, was er drin hat.
Als Matti kleiner war hat der TA mal Dobermann vermutet... hat schon ein bisschen was, aber er ist halt so KLEIN.

naja, wenn der andere ein dackel war... :p
hab mal einen mix aus bernhardiner und dackel gesehen, kein witz. war aber ein armer kerl. um der frage zuvor zu kommen: läufige hündinnen haben kein problem sich hinzulegen wenn ein kleiner rüde kommt... :]