Sookie und ich :-)))

Minette

Benutzer
30. Apr. 2012
44
1
0
Hallo zusammen

Bald gehöre ich auch zu den Hundebesitzern; ich habe mir einen langgehegten Wunsch erfüllt und mir eine Cairn Terrier Dame gekauft. Sookie heisst sie. :zora:

Sie ist jetzt 8 ½ Wochen alt und wenn sie ca. 13 Wochen alt ist, werde ich sie bei der Züchterin abholen. Ich freue mich schon riesig auf mein Mädchen.

Sie ist mein erster eigener Hund; jedoch hatten wir zu Hause bei meinen Eltern schon einige Hunde: Zwergpudel, Collie, deutsche Dogge, Irish Setter und Westie. Eigentlich wollte ich erst einen Hund, wenn ich nicht mehr arbeiten muss (in gut 20 Jahren.... :crying: ). Durch einen unerwarteten und sehr schmerzhaften Todesfall anfang dieses Jahres wurde mir aber klar, wie vergänglich das Leben ist. Wir sollten unsere Träume heute leben, denn wir wissen nicht, ob es ein morgen gibt....

Ich habe viel in meinem Leben geändert, neu organisiert, keine Kosten gescheut und meine Prioritäten frisch gesetzt, dass ich meinem Welpen beste Umstände für ihr Leben bei mir bieten kann. Nachdem ich mir lange Sorgen machte, ob ich einem Hund wirklich gerecht werden kann, sind diese Bedenken jetzt in unendliche Vorfreude umgeschlagen!!!

Sind noch weitere Cairn Terrier Besitzer hier unterwegs? Gerne würde ich mehr über Eure Hunde erfahren!

Grüsse, Minette

Sookie 4.jpg

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Deine Kleine ist ja super süss:love:

Leider birgt das Leben immer Hoch's und Tief's, ich finde es schön, dass du das Beste daraus machts und mit einer solchen Einstellung an die neue Situation herangehst!
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Welpi!

Grüsse F.

Hallo Minette und :welcome , ich wünsch Dir viel Spass im forum.

Die kleine ist ja :love:

Ich gebe dir da abssolut recht, Wir sollten unsere Träume heute leben, denn wir wissen nicht, ob es ein morgen gibt.

Herzlich Willkommen im Forum!
Dein Verlust tut mir sehr Leid, ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und bald sehr viel Freude mit deiner kleinen Süssen.

Hallo Minette, herzlich willkommen im Forum. Dein Verlust tut mir sehr leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du gehst den richtigen Weg, und hast die richtige Einstellung. Ich sehe das genau wie du, leider aber auch erst, seit ich jemanden nahestehendes verloren habe.
Deine Kleine ist allerliebst :love: Geniess die Vorfreude, das ist bekanntlich die grösste Freude ;-)

Oh ist das eine süsse Maus! Wünsch dir noch eine schöne, kurze Vorfreudenzeit! Du machst das richtig so! :)
Lg Karin

Mir ist es ganz ähnlich ergangen wie dir. Das war vor 8 Jahren - und ich habe seither keine Sekunde bereut, damals den Mut zum Hund bzw. zu zwei Hunden gehabt zu haben :)
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute mit deiner schuckeligen Sookie und hier im Forum viel Spass :welcome

Ganz liebe Grüsse
von Lisa, Fanny und Daisy

Hallo Minette, dir und deinem kleinen Rabaucken ein herzliches Willkommen :p

Deine Zeilen haben mich bewegt und ich finde du bist unheimlich tapfer und mutig. Ich bin sicher das du dich richtig entschieden hast, dein Kleiner wird dir noch viel Freude bringen. :dog

Hallo Minette,

herzlich Willkommen hier. Schön, dass du in deinem Leben Platz gemacht hast für einen Hund - das kleine Mädchen wird dir noch 1000x zeigen, dass das richtig war :)

Sookie war lange Zeit ziemlich weit oben auf meiner Namenswunschliste für Mairin, freue mich daher über jeden Hund, der so heisst ;) Also quasi hallo von einer Fast-Namens-Vetterin ;)

Ganz liebi Grüess und viel Spass hier bei uns!

Anne

Hallo und herzlich Willkommen! Wie schön, dass bald ein Welpe bei dir einzieht! Bei uns ist es nächste Woche soweit. Vorfreude ist primaa :D

Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja

Hallo
Ganz, ganz herzlichen Dank für all Eure lieben Worte :thanks: ! Ich bin sehr froh, in dieses tolle Forum gefunden zu haben und werde Euch in nächster Zeit bestimmt noch mit der einen oder anderen Frage bombadieren....

Beste Grüsse :bye:

Minette

Hallo Minette und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir unglaublich viele schöne Momente mit deiner kleinen Maus. Sie ist echt zum knuddeln süss! :love:

:welcome auch von uns!

Ist ja ober knuffig deine kleine. und sookie ist ja mal ein toller name :thumbsup:

viel spass im forum!

Herzlich Willkommen auch von mir!:welcomeKann mit dir total mitfühlen da ich in 11 Tagen meinen ersten Hund bekomme! :love: Du freust dich sicher auch schon riesig auf deine kleine auch wenn du noch ein wenig länger warten musst als ich. Sie ist übrigens mega herzig:D Viel Spass hier im Forum

...herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum - geniesse die Vorfreude auf Deinen kleinen Racker! ;)