Soooo sch

Hallo Loony

Oh ja der tag war super schön und deine Fotos super ich sags ja dein Loony hat die längste

hundezunge der welt schlaber . :D :D

Ich war mit Shorty auf dem Hüttikerberg im Wald so schön und wir trafen noch eine gruppe sanitäter

mit ihren hunden die übten und wir durften ein wenig mitmachen war sehr intreressant, Shorty

ist zur zeit am schlafen war schon rechte Kopfarbeit für sie schnarch. ;) ;) ;)

Das ist ja auch sehr ermüdend gewesen für shorty!

Ich war lieber wieder mal am See als immer in den Höhen. Und bei so warmen Temepraturen hatte es sich so gelohnt!

Loony's Zunge ist schon unglaublich lang... Wenn sie einem abschlabbert hat man gleich geduscht :D

coole bilder... und ich musste im büro hocken.... :(

...oder die lange zunge putzt das autofenster... *grins*

Wow...tolle Bilder!!!

Das sind ja schon fast Sommerfotos ;) Bikini und schwimmen 8o meinen Hunden wärs jetzt noch zu kalt.

Loony ist ja ein echter Schatz, wischt dir mit seinem Waschlappen den Schweiss von der Stirn :p :D Braves Hundi !!!

Naja ich bin auch so ein Früh-schwimmer... Gehe wenns am Wochenende schön ist das erste mal schwimmen im See.

Bin meist eine der Ersten aber es ist so schön und soll ja gegen Cellulite helfen :D :D

Original von Loony

Naja ich bin auch so ein Früh-schwimmer... Gehe wenns am Wochenende schön ist das erste mal schwimmen im See.

Bin meist eine der Ersten aber es ist so schön und soll ja gegen Cellulite helfen :D :D
8o 8o 8o Ja bist du denn des Wahnsinns???? Das ist ja noch Gletscherwasser !!! Wenn ich nur daran denke, klappen mir die Zehennägel hoch.

Bekommst du da nicht schnell einen Wadenkrampf in dem Eiswasser?

Nööö
War schon heute bis zu den Knien im Wasser zum Fotos machen...

hahaha Zehennägel hochklappen! Soo cool! Nee es ist nicht mehr Gletscherwasser. Recht frisch aber angenehm.

Oh, so tolli Fötteli. Bi hüt o uuu lang mitem Matti undem Rookie dusse gsi am sünnele! Sone wunderschöne Tag gsi, het richtig guet ta. Ohhh u i ha mis Cutie wiedr gseh *schmacht*

Är geit immr bi mir hinge so um die 6i ume mit sim Hund go spaziere. I ha ke Ahnig winer heisst, aber är isch so härzig u ungloublech guet bout. Und i ga jedä Tag hingere, fürne aadsluege u dr Matti mitim la ds spiele, die 2 si ganz härzig.

I ha scho chli mitim gredt... u totale Blödsinn quatsch. Es Wunder dassi nid no bi rot worde. I bi sowas vo unfähig, i belas bim aaluege undem müglechscht guet usgeh *sichselbstandenkopfhau*

Oh, doch es wird Früehlig. :D

Tolli Fötteli! I freue mi ou scho mit dr Angie it Gwässer z ga. Ich find Loony so süüüss.

@Niina: De machet doch mal öppis ab mit de Hünd go mache. ;) Villicht wirsch's eines Tages bereue, dass es nie gmacht hesch!

mensch niina=) chlup der in aaaaaa allerwertischt und fragen mal ober mal wot mit eu chu laufe=)

So in ca einer Stunde geht es für uns auch ab nach draussen. :D
Mit baliginaroxy und rockolaelephant. *Freu* :D

Ahhhhh bin jetzt eben heimgekommen vom Spatzieren und es ist Traumhaft die Hunde liegen alle irgendwo verteilt in der Sonne im Garten und geniessen!!!

Ihr habts schön! Ich muss arbeiten und die graue Industrielandsachaft betrachten :( dafür hab ich mir ein feines Glace geholt :D