Sorja meine Freundin

Anita mit Anda

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2009
1.091
196
0
46
Liebe Hundefreundin Sorja,

Als ich vor 2 Wochen bei Anitas Mama in den Ferien war (sie selber war 3 Wochen weg) traf sie sich mit Anitas Gotte deiner Halterin. Schon beim Abmachen des Treffen am Telefon teilte die Gotte der Mama mit, dass sie dich schweren Herzens nach 12 Jahren hat gehen lassen müssen und dich von deiner akuten Krankheit erlöst hat. Am Dienstag vor 2 Wochen bemerkte deine Chefin, dass du so müde warst und gar nicht mehr laufen wolltest. Sie ging mit dir zum Arzt. Der stellte fest, das dein Blut sich auflöst. Du bekamst noch Bluttransfusionen welche sich bis Donnerstag auch wieder auflösten. Daher blieb deiner Chefin nur diese eine schwere Entscheidung dich zu erlösen.
Du bist in Allschwil in der Blindenhundeschule geboren, warst ein Jahr bei einer Patenfamilie und kamst dann als Familienhund in die Familie von Anitas Gotte da du als Blindenhund zu ängstlich warst.
Für mich bist du eine super Freundin gewesen. Dank dir verlor ich die Angst vor anderen Hunden die ich anfänglich hatte. Du warst auch der einzige mit dem ich wirklich toll spielte.
Nun wurdest du von deinem leiden erlöst und hast mich verlassen.
Ich kann einfach nur hoffen, dein Nachfolger aus Alschwil ist genau so toll.
Danke für deine Freundschaft und wir sehen uns dann im Regenbogenland!
Viele Hundeknuddels deine Hundefreundin

Anda