sorry einfach nur Krank!!!

Eigentlich find ich Stupidedia eine ganz lustige Seite aber bei manchen Beiträgen fragt man sich echt wer dümmer ist, die Seite selbst oder der Verfasser.

Es ist schade denn genauso wie bei Wiki kann man auch hier nach einer Registrierung einfach drauf losschreibein und es gibt immer wieder solche Witzbolde die das Gefühl haben alles übertreiben zu müssen. Beiträge die ich m al lustig find sind plötzlich nur noch stumpfes gelaber und nur noch zum kopfschütteln da.

Auch Stupidedia hat seine Grenzen. Wegen den Bildern könnte man denk ich schon diese Beitrag melden damit er geändert wird. Dieser Text wurde sehr warscheinlich von einem Hundehasser geschriebin. Das hat nix mit lustig zu tun sondern das ist einfach nur Hass.

Hallo und guten Morgen

ALso ich schliesse mich euch beiden an das ist wirklich nicht mehr lustig ,
Das schürt doch wieder den Hass und das Unverständniss das vie Leute zu
"sogenannten Kampfhunden hat" man sollte es melden muss mich aber erst Registrieren lassen.

Nelly

ich finde es auch einfach nur beschämend und krank! sowas macht man einfach nicht!!!

Schaut euch mal die Kommentare zu diesem Beitrag an. Niemand findet es witzig

Hab nur die ersten paar Sätze gelesen, und die ersten paar Komentare. Ob man sich sowas wirklich reinziehen sollte, ich weiss ja nicht. Das schürt doch nur wieder den Hass aufeinander und verdirbt einem den Tag. Man wird die Meinung von denen ja doch nicht ändern können.

Ich tu mir jedenfalls nicht mehr an und geh jetzt mit Whyona spazieren und geniess den nebeligen Wald.

Mir wurde schlecht, als ich das gelesen habe.
Ich mag Stupidedia eigentlich, man hat immer mal wieder etwas zum Lachen... leider aber definitiv NICHT bei diesem Artikel! Zum Kotzen!!!

Naja, es gibt auch Texte über Dinge, die jemand anderes überhaupt nicht witzig findet und ihr dagegen schon. Je nach Geschmack halt.

Ich finds jetzt nicht total schlimm, da gibts ja viel schlimmeres. Und jeder weiss, dass auf Stupidedia nur totaler Schwachsinn steht, also sollte mans nicht so Ernst nehmen.

Und den Witz mit den 4Beinen und einem Arm find ich super.

Einfach nur HOHL....... vor allem weil es die Erfasserin nicht als "Satire" meint, sondern ernst..... siehe Kommentare :rolleyes:

Sowas brauchts echt nicht, vor allem nicht die Bilder dazu....