Spass mit Luigi und Co.

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
41
Meine Freundin hat zu ihrem Mali und dem Border Collie einen Zwergdackel aufgenommen. Sein Name ist Luigi und er ist knapp 10 Monate alt. Sie hat ihn aus zweiter Hand. Zuerst hatte ihn eine 87 jährige Frau; der es nun sehr schlecht geht. Sherlock und Chumani lieben ihren Luigi heiss und innig und haben viel Spass. Da er momentan noch zu Abhauen neigt, bleibt der Zwerg vorerst an der Schleppe. Hier ein paar Luigi und Co-Fotos:

Luigi's Solo-Shooting

IMG_7495-2.jpg

IMG_7540-2.jpg

IMG_7565-2.jpg

IMG_7618-2.jpg

IMG_7667-2.jpg

Mein schönster bester liebster Sherlock:

IMG_7720-2.jpg

IMG_7797-2.jpg

IMG_7816-2.jpg

mein liebenswertes Raketen-Chumanii (diese Muskeln faszinieren mich jeden Tag!)

IMG_7851-2.jpg

IMG_7855-2.jpg

Crazy Mija

IMG_7866-2.jpg

IMG_7932-2.jpg

Die Prinzessin :)

IMG_7951-2.jpg

Das Lieblingsspiel meiner 2 seit Welpenbeinen an

IMG_7997-2.jpg

IMG_8018-2.jpg

das Rudel

IMG_8037-2.jpg

Locke

IMG_8053-2.jpg

Prinzessinnen Profil

IMG_8060-2.jpg

Dieses Bild brauchte ca. 15min Vorbereitung ^^. Danke Luigi 

IMG_8070-2.jpg

Was für eine wunderschöne und buntgemischte Truppe, die du da vor deiner Linse hattest.

Und das Dackelchen hat ja ganz schön Power. Toll, dass es diese mit seinen neuen Freunden ausleben kann

Moni

ohhh Dackel :love: irgendwann wird hier ganz bestimmt einer einziehen. Ich liebe die einfach.

Die Fotos sind toll und die Truppe scheint super zusammen zu passen.

Vielen Dank euch :)

Ja sie kommen wirklich alle super miteinander aus! Meine 2 sind eh sehr sozial; v.a. auch wegen meiner Freundin. Ihre Hunde sind so genial sozialisiert; da konnten meine nur Gutes lernen... Wir waren ja schon seit Anfang an sehr viel gemeinsam unterwegs. Ich habe sie in der Welpengruppe von Chumani kennen gelernt. Wir können der ganzen Meute 1-5 Bälle werfen und es gibt keinen Ärger. Die hatten alle noch nie Krach miteinander. Klar knurrt mal wer oder einer wird aus Versehen überrannt. Aber sonst läuft sehr harmonisch :) . Luigi passt von daher super zu uns :)

• Like
Reaktionen: estrella
Das ist eine tolle Fünfertruppe! Und ebenso tolle Bilder davon!

Sherlocks und Chumanis Lieblingsspiel ist fotografisch gesehen sehr praktisch, weil die beiden so auf der gleichen Schärfeebene sind. :D

Sorry, OT. Aber... Mensch sind die Kleinen Knirpse gross geworden :love:

habe grad mal ein altes Bild rausgesucht, weil ich es kaum glauben konnte:

post-2809-1399387167,7231.jpg

• Like
Reaktionen: Sabe
Ja zum Knipsen ist das Spiel super geeignet ;) .

Lintu das Foto liebe ich  :bravo  . Etwas was sich stark verändert hat daran: der Speed  :ugly: . Chumani dreht volle Kanne auf und Sherlock ist froh, wenn seine Pfoten ab und zu den Boden berühren *lach

Die Flug-Fotos sind genial :D

Schön verstehen sich alle so gut.

Luigis Flugi-Ohren!!! :love:   So süss! Er hat eh so eine Lusbuebä-Gesicht. Läck der und Toffi zusammen da wäre wohl nichts mehr sicher... :rolleyes:

Schön hat er bei deiner Kollegin ein zu Hause gefunden! :thumbsup:

Der ist ja süss :love:   Obwohl bei mir ja nie sowas einziehen würde :ugly:   Aber gucken darf man ja. Und bei so einem lieben Gesichtchen mit Kulleraugen erst recht :-D

• Like
Reaktionen: Romaine und Harley
Vollspeed Dackelpower...so sweet...*kreisch*...♡♡♡

Ich liebe ja Dackel, auch wenn sie gerade am Anfang Rechte Knacknüsse sein können <3