Spazieren heute Nachmittag? 1.1.12

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
41
Wer hätte Lust mit Harley und mir am Nachmittag eine grössere Runde zu machen? Bin grad etwas demotiviert alleine zu gehen; hatte Dienst bis grade eben und Harley würde sich sicher über Gesellschaft freuen :D . Ich schau noch bis 13.30 Uhr rein; wenn sich bis dahin niemand findet zottle ich allein los! Ich bin bereit bis ca. 45 min. von Luzern weg zu fahren, bin ja mobil! Freiwillige vor...

Oh ja, es geht mir gleich mit der Motivation. Ich komme gerne mit. Wo hast du gedacht?

Ich gehe jetzt schon mal eine kurze Runde (30min) mit Xiu da wir am Morgen noch gar nicht draussen waren und er mir alle seine Spielzeuge bringt im Moment und schaue nachher (12.45h) nochmals rein, wo ihr abgemacht habt. Ich bin sicher dabei. Ort spielt mir keine Rolle, bin mobil. Ev. ist Nachbarshündin Joya auch noch mit von der Partie.

Käme für euch auch Perlen in Frage? Da hats eigentlich nie viele Leute. Das ist gleich bei der neuen Autobahnausfahrt Buchrain/Ebikon.
Falls nicht kommen wir um 14.00 Uhr nach Sins.

Wir kämen auch gerne nach Sins.. vorausgesetzt unkastrierter Rüde ist kein Problem?

Von mir aus bist du herzlich Willkommen Silvi :D .
Ich denke mal wir bleiben bei Sins für heute. Perlen können wir gerne ein anderes Mal machen.

Wer ist dabei:
- Romaine und Harley
- Daniela und Xiu
- Barbara mit Milo und Silver
- Claudia und Rusty

evtl.:
- Jessynator?

Ist das ok so?

Meiner ist auch unkastriert. Sins oder Perlen spielt mir keine Rolle.

Also, in diesem Falle um 14.00h in Sins. :zora: Freuen uns einige neue Gesichter und Vierbeiner kennen zu lernen.

War schön euch beim entgegen kommen getroffen zu haben :thumbsup:
Ich habe mich um 13 Uhr mit meiner Kollegin getroffen undbin erst jetzt online und hab somit nichts von euren Spazierplänen mitgekriegt ;)
Es war wider erwarten recht ruhig, es waren kaum Leute unterwegs obwohl es ja recht sonnig und warm war.

Mir hats mega spät geschaltet dass das ihr ward :lalala: . Es war toll, wir waren halt einfach etwas zu warm angezogen. Auf der anderen Seite war es etwas pflotschig; aber wir hatten ja die richtigen Schuhe an für sowas.

Es war ein toller Spaziergang und Harley hats sehr genossen :D . V.a. in Jessy hat er sich glaubs verliebt :love:

War wirklich super toll mit euch heute :zora: . Bin froh, habe ich mich entschieden mit euch mitzukommen, sonst hätten wir etwas verpasst. :) Gerne wieder mal!

Und Harley hat einen guten Geschmack, Jessy ist wirklich süss!