Spazieren im Rheintal

Shorty83

Neuer Benutzer
23. Okt. 2011
11
0
0
Also dan stell ich mich mal so richtig vor.
Ich bi 28. Wohne in Rüthi im schönen Rheintal und heisse Markus. Ich bin glernte Automechaniker und mine freizeit widme ich minem Mädel Shorty. Sie isch a 1 1/2 Jährige Bergamasker / Border Collie Hündin aus dem Kanton Schwyz. Ich trainiere so oft ich zit han mit meiner hündin. Ich hoffe i dem forum paar netti lüt us de region kennazlerne die s gliche hobby hend wie ich..-----> Hund, Hund und Hund. Do ich kein verbissene Hundesportler bin aber regelmässig mit mire Hündin trainiere hemmer glich einiges ufem kaste. Bi üs sind vil elteri lüüüt uf weg mit wuffs und so.. aber selte jemand i mim alter.. Wür mi freue paar glichgsinnti ztreffa und neue Fründschafte ufzbaue:) so.. meh kani verzelle weni weiss waser no alls wüsse wennd.. lg:)

Nun bist du zwar im richtigen Thema; solltest dich aber erst richtig vorstellen. Dann wirst du freigeschaltet und DANN findest du sicher Leute die gerne mit euch Gassi gehen werden! :D

Willkommen im Hundi!

hi, bin, wenn ich nicht gerade am studienort bin, auch ausm rheintal, aber andere nation :)

Und da wären wir schon bei einer kleinen Bitte... Wäre angenehm, wenn du etwas weniger schweizerdeutsch schreiben würdest! Ist für Österreicher und Deutsche, wie sie doch ein paar hier sind, nicht so angenehm zum lesen.

Hihi jetzt stimmts- nun wäre aber die Forensprache Schriftdeutsch :thumbsup:

Herzlich Wilkommen :D

ok werde versuchen nur noch schriftdeutsch zu schreiben.. ich war die letzten 3 jahre oft in münchen unterwegs . ich habe also mit der deutschen sprach auch kein problem. Französisch und Enlisch ist auch vertreten fals einer nur Englisch spricht:) Danke für die lieben wilkommensgrüsse:)