Spazieren im Rheintal

Shorty83

Neuer Benutzer
23. Okt. 2011
11
0
0
Also dan stell ich mich mal so richtig vor.
Ich bi 28. Wohne in Rüthi im schönen Rheintal und heisse Markus. Ich bin glernte Automechaniker und mine freizeit widme ich minem Mädel Shorty. Sie isch a 1 1/2 Jährige Bergamasker / Border Collie Hündin aus dem Kanton Schwyz. Ich trainiere so oft ich zit han mit meiner hündin. Ich hoffe i dem forum paar netti lüt us de region kennazlerne die s gliche hobby hend wie ich..-----> Hund, Hund und Hund. Do ich kein verbissene Hundesportler bin aber regelmässig mit mire Hündin trainiere hemmer glich einiges ufem kaste. Bi üs sind vil elteri lüüüt uf weg mit wuffs und so.. aber selte jemand i mim alter.. Wür mi freue paar glichgsinnti ztreffa und neue Fründschafte ufzbaue:) so.. meh kani verzelle weni weiss waser no alls wüsse wennd.. lg:)

Nun bist du zwar im richtigen Thema; solltest dich aber erst richtig vorstellen. Dann wirst du freigeschaltet und DANN findest du sicher Leute die gerne mit euch Gassi gehen werden! :D

Willkommen im Hundi!

hi, bin, wenn ich nicht gerade am studienort bin, auch ausm rheintal, aber andere nation :)

Und da wären wir schon bei einer kleinen Bitte... Wäre angenehm, wenn du etwas weniger schweizerdeutsch schreiben würdest! Ist für Österreicher und Deutsche, wie sie doch ein paar hier sind, nicht so angenehm zum lesen.

Hihi jetzt stimmts- nun wäre aber die Forensprache Schriftdeutsch :thumbsup:

Herzlich Wilkommen :D

ok werde versuchen nur noch schriftdeutsch zu schreiben.. ich war die letzten 3 jahre oft in münchen unterwegs . ich habe also mit der deutschen sprach auch kein problem. Französisch und Enlisch ist auch vertreten fals einer nur Englisch spricht:) Danke für die lieben wilkommensgrüsse:)

Ja danke.. kann leider im forum noch nicht viel schreiben da ich noch fast keine befugnisse habe.. zum hema giftköder kann ich nur sagen dass wir in Rüthi bis jetzt zum glück noch keine spinner unterwegs haben.. Ich achte aber immer auf meinen hund was sie so macht.. weil wir viele jogger haben die gleich alarm schreien wenn mein hund mal ohne leine ist. Am Kanal entlang ist von lienz bis rüthi hat mans schön, ausser ich bin da falsch informiert. âlso wenn ihr was hört schreibt da auch was rein:) danke sonst kann ich hier empfehlen spazieren zu gehn. ist eine schöne gegend:) :thumbsup:

Hallo Du und herzlich willkommen. Meine Ebby habe ich aus dem Rheintal - Lüchingen. Es ist also ihr Geburtsort. Du wirst sicher bald freigeschaltet (kriegst auch die Nachricht) und kannst nach Herzenslaune schreiben.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Viel Spass beim Schreiben und Lesen :thumbsup:

Also im Hundecafe stellt man sich vor und danach kann man unter Hundetreffen ein Thema eröffnen für Spaziergänge wenn man freigeschalten ist.

Ein klein wenig Geduld muss man schon haben.

Herzlich Willkommen.

hab da grad ein super zitat gelesen von pumba der auch hier bei hundi ist:)

"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll
und dann kann er auch, wenn er muss.
......Denn: Hunde die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"

Danke PUMBA das zitat ist echt der bringer:) wird glaub mein Jahres Motto für meine kleine und mich:)

:thanks: :thanks:

Hi, herzlichen willkommen.
Schade, dass du so weit weg wohnst. Cleo (auch bald mal 1 1/2 und ich, bald mal 30) wären sonst eigentlich immer für einen Spaziergang zu haben.
Schöne Zeit hier, lg babs