Spazieren mit unseren Hunden

weisseWoelfin91

Erfahrener Benutzer
25. Feb. 2010
141
0
0
heute war ein super Tag

ich traf mich mit meinem Kollegen Bert und seinen 4 Hunden

wir liefen von Frauenfeld nach Herdern und zurück :)

Lupo ist mal wieder super mit Roy (dem Rudelfürer, Bullmastiff ((glaube es)), Nikki (der 2 Chef und franz. Bulldogge), Shelby (der jüngsten und frechsten von allen, amstaff-Pointermix) und Helga (sehr ängstliche english Bulldog) agekommen.

ees gab eine kurze Auseinandersetzung mit Nikki, aber sonst war alles wirklich toll

Lupo und ich sind jetzt echt mal geschafft :D

Anhang anzeigen alli5.jpg

Anhang anzeigen alli5namal.jpg

Anhang anzeigen lupo10.jpg

Anhang anzeigen roylupo.jpg

Anhang anzeigen shelby.jpg

1. Bild : Alle 5 von Hinten am Schnüffeln

2. Bild: Nochmals :)

3. Bild: Lupo am Schnüffeln

4. Bild: Lupo wird von Roy verfolgt :D (hat ihm gar nicht gepasst xD)

5. Bild: Unsere Shelby, für die wir noch ein geeignetes Zuhause suchen

(Bilderbeschrieb von den obigen Bildern

dann zu den folgenden Bildern :)

alle am Kuscheln im Bett :)

1. Bild: Shelby, Roy, und der halbe Nikki

2. Bild: Nikki auf dem Teppich

3. Bild: Helga und Roy und Shelbys Rücken

4. Bild: nochmals Helga und Roy und die Shelbys Rücken

5. Bild: Helga und Roy

Lupo musste leider in seine Box, weil er alles volipisseln wollte, als die anderen kamen..
Aber nächstes Mal wird es sicher besser mit ihnen, sie haben ja nur noch in Wohnungen Probleme miteinander

Anhang anzeigen shelby nikki roy.jpg

Anhang anzeigen nikki.jpg

Anhang anzeigen namalroyhelga.jpg

Anhang anzeigen helgaroynamal.jpg

Anhang anzeigen helga roy.jpg

Oh mein Gott hab ich gerade grooooooosse Augen gemacht als ich Deinen Beitrag gelesen habe und mir dann die Fotos ansah!

Roy? Bert?
Woooooow!
Lang ist's her, aber ich kenne die Beiden. Roy war früher dort zu Hause, wo ich gearbeitet habe und Bert hat manchmal da ausgeholfen. Ich wusste gar nicht dass er Roy übernommen hat. Das freut mich aber für ihn!
Er sieht toll aus!
Leider habe ich keine Nummer mehr von Bert, habe schon einige Male an ihn gedacht und wie es ihm wohl geht.

Tu mir doch einen Gefallen und richte ihm ganz liebe Grüsse aus von mir.
(Kannst sagen von Mirj mit Tschango, Ayres und Spookie)

Das wär lieb :)

Tolle Fotos!!!

Eine Bekannte von mir hat sich (anscheinend) Shelby angeschaut, hats demfall nicht geklappt??

Original von spookie07

Oh mein Gott hab ich gerade grooooooosse Augen gemacht als ich Deinen Beitrag gelesen habe und mir dann die Fotos ansah!

Roy? Bert?

Woooooow!

Lang ist's her, aber ich kenne die Beiden. Roy war früher dort zu Hause, wo ich gearbeitet habe und Bert hat manchmal da ausgeholfen. Ich wusste gar nicht dass er Roy übernommen hat. Das freut mich aber für ihn!

Er sieht toll aus!

Leider habe ich keine Nummer mehr von Bert, habe schon einige Male an ihn gedacht und wie es ihm wohl geht.

Tu mir doch einen Gefallen und richte ihm ganz liebe Grüsse aus von mir.

(Kannst sagen von Mirj mit Tschango, Ayres und Spookie)

Das wär lieb :)
haha wer kennt den Bert eigentlich nicht? :D

ja Roy geht es super, er ist mittlerweile sechs Jahre alt und der Big Boss :)

er hat ein kleines Handycap mit der Hüfte aber das sieht man ihm nur an wenn er lange läuft :)

Klar richte ich ihm den Gruss aus wenn ich ihn das nächstemal sehe :)

ich denke da word er sich sicher auch freuen :D

Original von Ariva

Tolle Fotos!!!

Eine Bekannte von mir hat sich (anscheinend) Shelby angeschaut, hats demfall nicht geklappt??
hmm ich weiss von Zweien..

Angie (meine beste Freundin) und ein Pärchen (glaube ich) das auch schon ein paar Hunde hat und nur für die lebt..

welche meinst du? :D

Angie ist deine beste Freundin?? Zufälle gibts!!! :D
Ich meinte Anige!

du das sind süsse fotos ........ frage ist das dein bett auf dem die beiden so gemütlich schnarchen ? hehe :D :D :D

Original von Ariva

Angie ist deine beste Freundin?? Zufälle gibts!!! :D

Ich meinte Anige!
ja Angie ist meine beste Freundin :)

wir hatten zwar wegen Shelby eine riesige Meinungsverschiedenheit, weil ich fand sie könne nicht mal richtig für sich und Joy sorgen.. wie sollte sie da auch noch Shelby nehmen können?

aber wir habens geklärt und ich glaube Bert gibt ihr den Hund nicht..

Original von rockolaelephant

du das sind süsse fotos ........ frage ist das dein bett auf dem die beiden so gemütlich schnarchen ? hehe :D :D :D
es ist das Bett vom Hundepapa :D

wir sind zu ihm gelaufen und ich danach wieder nach Frauenfeld..

das war sozusagen der Boxenstop von Lupo und mir, und das Ziel der Anderen :)

Ach soooo!!!

Ja hat mich nur wundergenommen, weil sie sagte... das sie wieder einen 2. Hund möchte!!

schreib dir gleich noch ne PN.

Original von Ariva

Ach soooo!!!

Ja hat mich nur wundergenommen, weil sie sagte... das sie wieder einen 2. Hund möchte!!

schreib dir gleich noch ne PN.
ah okay nene soviel ich weiss bekommt sie Shelby nicht..

aber sie wohnt jetzt bei Bert und den Hunden..

Süsse Hundis, ich liebe Knautschnasen! Und Shelby ist ja superschön, ich wünsche ihr ein tolles Zuhause!

Oh ja, das wär super! Ich würd mich freuen mal wieder was von Bert zu hören und vielleicht Roy-Bohne zu knuddeln ...?
Ich habe Roy das letzte Mal im Oktober 2008 gesehen. Er sieht einfach toll aus!
Ãœberigens ist er ein Bullmastiff x Boerboel ;-)

Original von spookie07

Oh ja, das wär super! Ich würd mich freuen mal wieder was von Bert zu hören und vielleicht Roy-Bohne zu knuddeln ...?

Ich habe Roy das letzte Mal im Oktober 2008 gesehen. Er sieht einfach toll aus!

Ãœberigens ist er ein Bullmastiff x Boerboel ;-)
Bert meinte Roy sei reinrassigg.. :S

aber ja wenn ich ihn das nächste mal sehe, frage ich nach seiner nummer und gebe sie dir, okay? :)

Nee nee, Roy ist nicht reinrassig, ich kenne noch alle seine Geschwister, die wir vermittelt haben. Die sind alle Bullmastiff x Boerboel. Aber spielt ja nicht so eine Rolle :) Roy ist Roy und bleibt Roy.

Ja super, vielen Dank :D