Spaziergänge im Raum St. Gallen

Baba33

Neuer Benutzer
20. Dez. 2010
21
0
0
hallo zusammen! wir (meine hündin anou und ich) sind neu hier und deshalb mit diesem forum noch nicht so vertraut...
Wir suchen Spazier-Gspändli im Raum St.Gallen. Hat jemand Lust mit uns Hundespaziergänge zu unternehmen? Anou ist im Kontakt mit anderen Hunden anfangs ein bisschen unsicher, deshalb suche ich Hundefreunde, die sich super mit Artgenossen verstehen... wir würden uns riesig über Antworten freuen! Bis dahin - liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

hallo baba 33, ich bin öfters die woche am abend in st.gallen, meine tochter spielt fussball dort, dann muss ich fahrdienst leisten. bin um 18.30 dort, wenn du am abend kannst könnten wir uns ja mal treffen. :evil:

hi phoebe-power!
wau das trifft sich ja super! an welchem wochentag hat sie denn training? 18.30 wäre für mich ideal...

im moment wintertraining, sicher montag und freitag, und freitag immer spät erst um 20.00 uhr,
am montag bin ich 18.30 in rotmonten in einer halle ??????, am 17.1 fängt das training, aber am besten wir tel. mal ist einfacher. bin 2-3 mal oben.

freuen uns, dann kann ich die warterei gleich verbinden. wenn ich nicht kann fährt mein mann(ohne hund)

Hallo Baba
auch wir wohnen in der Region (Goldach)! Bist du in der Hundeschule in Wittenbach?
Levy versteht sich sehr gut mit Artgenossen, er ist halt enfach eine Dampfwalze, aber mittlerweile weiss er, dass es auch kleinere, weniger starke Artgenossen gibt und er ist vorsichtig.
Würde mich freuen, dich und dein Hundi mal kennen lernen. Wir treffen uns auch manchmal mit Marie (Zauberhund_Trojka), Sie wohnt in Romanshorn.

Schliess dich doch einfach an den Spaziergangvorschlägen an. Es gibt immer mal wieder einen in unserer Nähe.

hi !
geh bald in die hundeschule wittenbach, war bisher aber noch nicht da. das wär super, ich schliess mich euch sehr sehr gerne mal an und würd euch (und eure doggies) gern kennenlernen!
ich kann halt vorwiegend abens oder am wochenende, weil ich tagsüber am arbeiten bin... werd die vorschlage auf alle fälle im auge behalten und mich melden! freu mich schon!

lg
barbara