Spaziergänger für Malidame gesucht

Ina

Malifiziert
24. Jan. 2012
1.522
1.002
0
Hallo liebe Leute
Dachte stelle es hier mal rein. Vielleicht weiss ja jemand irgendwer.
Da meine Freundin kurzfristig keine Zeit mehr hat Ina zu hüten, suche ich jemand der mit Ina 2x im Tag spazieren würde, wenn ich Pikett habe.
Da Ina sehr krank ist kann ich ihr keine Sitterin mehr zumuten. Auch ist Samstag und Sonntag eher problematisch eine Sitterin zu finden.
Der Spazierdienst wäre ca alle 8 Wochen und in Regensdorf. Falls sie stabiler wird könnte sie tagsüber auch wieder zu jemanden nach Hause gehen. Es müsste einfach ein ruhiges Zuhause sein ohne Kinder und Katzen. Mit ruhigen Hunden, die sie ignorieren verträgt sie sich gut.
An der Flexi/ Schleppe ist Ina ein absolut unproblematischer Hund zum Spazieren gehen und ist eine sehr freundliche Hündin zu Menschen.

Wäre super wenn ihr euch ein bisschen umhören könntet.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Würd ich echt gerne machen, du wohnst nur viiel zu weit weg... :(

Ich frage sonst mal meine Cousine, die kennt sie ja schon :) Wie weit im Voraus weisst du die Termine jeweils?

Hui, ich drücke Euch ganz fest die Daumen! Ich hoffe das Netzwerk hier hilf dabei.

Ah ja, deine Cousine habe ich vergressen :) Die war ja letztes Mal dabei. Wäre nett wenn du sie fragen könntest. Am 15. und 16.2 habe ich Pikett. Ansonsten weiss ich es ca 4 Wochen im Vorraus.

Ou das wäre supi :)

Super, dann hast du ja jetzt für Februar bereits jemanden :) Du kannst mich (meine Cousine) für Notfälle im Kopf behalten und mich dann einfach spontan anfragen.

Das mache ich gerne! Vielen Dank!