Spaziergang am Osterwochenende

LaraLiina

Erfahrener Benutzer
31. Mai 2012
567
428
0
33
Ich habe ja ab morgen provisorisch einen zweiten Hund und bin daher auch am Osterwochendende ganz alleine mit zwei Hunden daheim.

Hätte jemand Zeit, Lust und den Mut, mit mir, April und der wilden Ronja irgendwo schön spazieren zu gehen?

April ist ja ganz unkompliziert, rennt gerne, aber schnüffelt auch mal gerne einfach alleine irgendwo rum, sie braucht nicht unbedingt einen Hund zum Spielen. Wenn ihr Spielaufforderungen nichts bringen, lässt sie's sein. ;)

Ronja ist eine ziemlich Wildsau, obwohl sich das auch schon verbessert hat.

Sie spielt ziemlich grob, nimmt sich auch nicht gross zurück, jedenfalls nicht bei April. Wie sie mit kleinen Hunden ist, weiss ich leider nicht, da sie ja nicht mein Hund ist und wir bisher keine kleinen Hunde zusammen getroffen haben.

Abruf, Gehorsam ist so la la, je nach Lust und Laune, geht aber schon besser. Macht euch einfach evtl. auf ein kleines Geschrei meinerseits gefasst, falls sie wieder mal April anpöbelt, während sie am Schnüffeln ist und grad nicht spielen will. :p

Aber Sie, also Ronja wie auch April, sind mit allen Hunden verträglich, egal ob Männlein, Weiblein, kastriert oder unkastriert.

April ist kastriert, Ronja nicht.

Sonst noch Fragen? =)

Würde mich über hundige Gesellschaft freuen.

LG

LaraLiina

Wann und wo möchtest du den gehen? Ich arbeite leider am 26igsten aber nacher habe ich auch frei  :)
Würde mich freuen wieder mal neue Leute kennen zu lernen... 

Also Sonntag und Montag habe ich den ganzen Tag Zeit.

Samstag hat sich jetzt evtl. noch was ergeben, das ist aber noch nicht definitiv.

vom Ort her bin ich flexibel, ich bin mobil. :)

• Like
Reaktionen: Betti
Wo geht ihr an die Aare dort? 
wir sind noch viel bei Rupperswil Richtung Brugg unterwegs... 

Wir gehen nicht an die Aare, ich geh immer an die Reuss, wenn ich an's Wasser gehe. ;)

kenn die Aare gar nicht. :p

Ich wohne auch erst seit kurzem hier, daher kenne ich mich nicht mega gut aus...

Wir können gerne nach Rupperswil kommen, wenn du magst. :)

ich wär sonst nähe rupperswil auch dabei mit jamie - der zwar auf wilde hunde verzichten kann, aber ich pass da schon auf monsieur minime auf, falls er zu arg bedrängt wird.

Ronja ist bisher auch nur zu April so grob, alle anderen Hunde, die wir bisher getroffen haben, hat sie nicht so bedrängt

Und sonst kommt sie einfach an die Leine, das muss sie lernen. :)

• Like
Reaktionen: Betti
Mega cool!  Meine Eltern, welche ich über Ostern besuchen möchte, wohnen auch in Muri. Kann ich mich evtl anschliessen? Ohne Hund halt  :biggrin:

also wie gesagt, für mich passt Sonntag und Montag den ganzen Tag. :)

Vom Ort her bin ich auch flexibel, da ich mich nicht mega gut auskenne bin ich froh um Vorschläge. :p

je nach Ort/Zeit schliesse ich mich an mit Pippa ( die ist bei Hunden nicht so wählerisch ).

Ja, wollen wir dann am Montag machen, wenn Milonino nur dann kann? Treffpunkt so gegen 10 Uhr morgens? Oder lieber Nachmittags? :)

Vielleicht meldet sich Betti noch dazu, ob es ihr dann passt?

Habt ihr Vorschläge, wo wir uns treffen können?

Wie gesagt, ich kenne mich nicht so aus. In Muri gibt's die Bünz und einen Wald, sonst bin ich mehrheitlich in Dietikon/Oetwil unterwegs, da ist's auch schön, aber ist hald nicht im Aargau. :D

Ja klar :) 10 Uhr wäre gut für mich. Muri wäre toll  :wub:  Dann kann ich nachher zu Mama & Papa Mittagessen gehn  :razz:

Je nach dem wäre ich auch dabei, muss aber erst das Programm für Ostern noch machen..

Ich muss noch schauen... Kan momentan def. Noch nichts zusagen...

Da mein mami uns noch einladen möchte zum grillen, ob Sonntag oder Montag weiss sie noch nicht. Sie gibt morgen oder am Samstag bescheid.