Spaziergang heute Zentralschweiz

was für ein Sauwetter :shock: aber raus muss man ja trotzdem...ich wäre dabei Barbara, könnte aber erst um 14.30 Uhr irgnedwo sein...wie wäre es mit im Venedig? oder auch irgendwo anders, ist mir egal...hast du lust auf uns?

Ich würde euch auch gerne für ein Stündchen begleiten, wenn das ok ist?

Muss nachher wieder arbeiten :(

Klar gerne! Hübsche Hundedamen sind willkommen:). Aber ich denke es wird schon ein 1.5 stündiger Rundgang. Aber man kann ja viele Abzweigungen nehmen:).
Wir haben vorne beim kg surental abgemacht. Weisst du wo?

Ja weiss wo, danke!

Ah das macht nichts, ich kann ja dann umkehren :)

Freu mich auf euch alle.

Meine Antwort war etwas unfreundlich cathi. Sehe ich erst jetzt.. War keine Absicht :) Ubers iPhone ist immer etwas doof..

Bis später

[QUOTE='Silvi]Meine Antwort war etwas unfreundlich cathi. Sehe ich erst jetzt.. War keine Absicht
[/QUOTE]gut, habe ich auch gedacht :p alles in Ordnung...bis später :thumbsup:

Danke euch 2, dass wir auch kurz teilnehmen konnten ;)

Zum Glück bin ich früher umgekehrt, hab meinen Autoschlüssel am Auto stecken lassen! :grumpy:

ui da hattest du aber Glück Figurettli.

War toll mit euch, danke. Begleitung bei so Matsch-Wetter ist doch schon was tolles. :)

Schade, hast du erst heute morgen gefragt. Hab deinen Post erst jetzt gesehen, sonst wäre ich auch sehr gerne gekommen :( . Hoffe auf bald einmal :)

Schade ihr zwei...Ich plane den Nachmittag nicht gerne so lange im voraus, deshalb so kurzfristig :) . Wir schaffen es bestimmt wieder einmal!

[QUOTE='Figurettli]Zum Glück bin ich früher umgekehrt, hab meinen Autoschlüssel am Auto stecken lassen! :grumpy:
[/QUOTE]ui, da hast du Glück gehabt :shock: ich habe es genossen mit euch...gerne wiedermal...diesesmal hat Ghiro nur Fehlalarm produziert...Barbara wir hoffen auf ein anderes mal ;)
schade Sandra ;(

ofo61h.jpg

@Barbara: Kannst mir sonst gerne auch ein SMS senden. Bin auch lieber spontan und kurzfristig (smslen gilt natürlich auch für mich :lalala: )

@Cathi: Ja, hoffe auch auf bald wieder einmal ;(