Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute waren wir mit Lisa bei Engelberg spazieren. Meine Mutter meinte, man nenne das Gebiet "Das Ende der Welt". Diesen Namen trägt das Gebiet zurecht..
Es war toll dort und (fast) keine Spur von Zivilisation. Natur pur
:zora:Alpenrösli und Ende der Welt kennen wir sehr gut! Alpenrösli ist meine Lieblings Hunde-Strecke (je nach "Kuh-Situation") und das Essen im "Stäffeli" sehr lecker. Im Ende der Welt wirken die Berge schon fast bedrohlich. Aber ganz da in der Nähe bei der Lourdes-Grotte ist praktisch mein zweites Zuhause. Danke für die Bilder!
Es war echt super da! Für mich war es das erste Mal. Bin total begeistert!
Wir wurden bei der Bändlistation (weiss grad nicht mehr wie die heisst) belächelt.. Wir entschieden uns spontan für dieses Gebiet. Ich mit Stadtklamotten und normalen Turnschuhen und natürlich Lisa. Die Leute da haben sich prächtig ab der Rasse amüsiert Aber es war toll und Lisa war platt, als wir auf dem Heimweg waren :thumbsup:
So eine tolle Gegend. Ich kannte sie bisher nur unter einer weissen Schneedecke.
Und das mit der Kuhwegschieben find ich ja ganz schön mutig von dir. Da ich diesen nicht wirklich über den Weg traue, wäre ich bestimmt nicht ausgestiegen, sondern hätte darauf gehofft, dass sie irgendwann von alleine verschwindet.
Hey, ich bin auch gerade in Engelberg in den Ferien und wir sind auch jeden Tag unterwegs.
Ich bin ja hier aufgewachsen und wir haben das Glück eine Ferienwohnung im Haus meiner Eltern zu haben, was den Aufenthalt mit Hund natürlich sehr unkompliziert macht.
Wir waren gestern beim Wasserfall also ganz in der Nähe der Führenalpbahn, schade haben wir uns nicht getroffen.
Wir sind in der "anderen" Ecke in der Nähe vom Robinson-Spielplatz, resp. unter der Lourdes-Grotte. In Engelberg hat es ja allgemein zienlich viele Leute aus der Region Basel.