Spende Fotocontest 2011

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
So, das erste Thema wird bald eröffnet... wohin soll die Spende denn dieses Jahr gehen? Vorschläge??

Wie wäre es mit einem kantonalen Tierschutzverein?
Die haben auch immer sehr freude an Spenden, gerade für die Patentiere welche kein Zuhause finden...

der verein hundenotruf schweiz www.hundenotruf.ch die können das geld auch sehr gut gebrauchen :yeah:

Dsire: Welchen schlägst du vor?

Bitte um noch mehr Tips!! Am Besten noch mit einer kleinen Beschreibung

Ich persönlich würde den Aargauischen Tierschutzverein vorschlagen...den kenne ich persönlich und ist mein ehemaliger Lehrbetrieb.. :)

Original von Troll

Margrit Geissler vom Tiergarten 8505 Pfyn TG setzt sich zusammen mit ihrem Mann seit vielen Jahren mit viel Liebe und Herzblut für in Not geratene Hunde ein und hat einige Kandidaten, die schon länger bei ihr sind. Unaufdringlich und still arbeitet sie vor sich hin und einfach ist es bestimmt nicht immer.... Ich fände es gut sie zu unterstützen, weil die grösseren TH's eher etwas einfacher zu Unterstützung gelangen, da bekannter - obwohl natürlich alle kämpfen... Hier der Link zu ihrer HP: http://www.tiergarten-pfyn.ch/
Das wäre auch eine gute Idee... ich kenn sie! Meine Kollegin hat einen Hund von ihr den wir zusammen besucht und dann abgeholt haben :)

@jester, bin auch voll dafür, wir haben unser Hundchen auch von dort super Organisation!!

Da ich auch mehr für die unseren bin, möchte ich Trolls Vorschlag unterstützen. Ich habe die Internetseite angeschaut und finde, dass diese Leute einen Zustupf verdient haben.

Original von Troll

Margrit Geissler vom Tiergarten 8505 Pfyn TG setzt sich zusammen mit ihrem Mann seit vielen Jahren mit viel Liebe und Herzblut für in Not geratene Hunde ein und hat einige Kandidaten, die schon länger bei ihr sind. Unaufdringlich und still arbeitet sie vor sich hin und einfach ist es bestimmt nicht immer.... Ich fände es gut sie zu unterstützen, weil die grösseren TH's eher etwas einfacher zu Unterstützung gelangen, da bekannter - obwohl natürlich alle kämpfen... Hier der Link zu ihrer HP: http://www.tiergarten-pfyn.ch/

das kann ich auch unterstüzen die machen so viel für tiere gewaltig.

Shorty und Nelly