Spenden Fotocontest 2010

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
So, der Fotocontest 2010 steht vor der Tür und startet im Februar!
Doch wer soll diesmal die Spenden bekommen? Habt ihr Vorschläge?

Meine Vorschläge:
- Lex Canis
- 4 Pfoten
- Tierambulanz/Tierwaisenhaus Winkel (Mein Favorit bis jetzt)

Ich kenne die Tierambulanz und Luna ist ja auch von dort. Daher wäre ich auch für dieses Tierheim.

Wenn jemand die HP noch interessiert dazu:

www.tierambulanz-verein.ch

Wäre auch dafür. Sie müssen ja wegene ine Tankstelle weichen und ein neues bauen. Da kommen Spendengelder immer gut auch wenn wir nur einen wirklich sehr kleinen Teil dazu beitragen können

Ich nehme sonst auch gerne Spenden an :]

Aber das Tierheim Winkel finde ich eine gute Idee, war da auch mal an einem Tag der offenen Tür, und es gefiel mir. Auch die Leute sind sehr freundlich.

Ich hab im Tierheim Winkel mal ein Schnupperpraktikum gemacht :) Die Leute sind sehr nett, nur dass ich am Ende zwei Wochen und drei Anrufe warten musste, um Bescheid zu kriegen, hat mich etwas geärgert... Egal, ich bin sicher, dass Spenden dort sehr gut Ankommen :)

Tierheim Winkel klingt gut....

Aber nicht für Dich nelly, nicht dass Du dann damit ein neues Objektiv kaufst...*lach* :D :D :D

also das wäre super danke für den vorschlag ja bis ende oktober müssen wir draussen sein wegen einer tankstelle , der kanton ist eine katasrophe die geben uns ein stück land in bülach
dann ziehen sie es zurück , wir haben nur probleme jetzt bekommen wir das bauland trozdem aber keine entschädigung obwohl versprochen .

hehe andy nene das geld würde nur für das tierheim verwendet werden .

Grüsse Nelly

HALLO ZUSAMMEN. ICH BIN NEU HIER ;) MEIN HUNDI IST EIN BALD 3 MONATE JUNGER TOY AUSTRALIAN SHEPHERD,KURZ EIN TOY AUSSIE =) =) ALSO DIE SPENDE WÃœRDE ICH TIERHEIM ODER TIERSCHUTZ ZUKOMMEN LASSEN.